Tratsch: Danke

Altdorfer, 20. März 2009, um 09:18

Hiermit möchte ich mich für die überaus zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag sehr herzlich bedanken!
Sauspieler, ihr seid spitze!

Hirabira, 20. März 2009, um 16:46

Ja, von mir auch noch alles Gute. Seit der neuen Startseite stechen die Burtseltage nimmer so ins Auge.

Thanathan_vF, 20. März 2009, um 16:47

auch von mir alles gude!

ja, die ersten baar tage hab ich das immer in der pause im betrieb mal überflogen wer drann is..nur das hat iwie nachgelassen...

Ex-Sauspieler #13403, 20. März 2009, um 19:38

lol, da hats wer dringend nötig

Rottweilerkoenig, 20. März 2009, um 19:42

Fürn Joseph die Sterne vom Himmel hol und gratulier--
ggg*

agnes, 20. März 2009, um 19:48

Servus Altdorfer,

von mir -leider nur- alles Liebe und Gute nachträglich. Da ist man mal einen Tag nicht nicht online und schon verpasst man den Geburtstag. Sorry!

DerHans, 21. März 2009, um 00:18

hey! auch von mir nachträglich alles gute. Auf daß Dir das Lächeln nie vergehen möge... *g*

Man sieht sich....

Trapattobi, 21. März 2009, um 01:01

Und von mir alles Gute nachträglich zum Namenstag!

sideburns, 21. März 2009, um 20:23

ups: von mir auch alles Gute, dann halt nachträglich!

jank, 22. März 2009, um 10:36

zfx, ich habs auch verpennt! nachträglich no alles gute und recht viel gesundheit!

k_Uno, 29. Juni 2009, um 14:34

Herzlichen Dank an Christine für die Runde anlässlich ihres Geburtstages in der datschiburger sauspielkneipe parapluie.

Da könntest glatt öfter Geburtstag haben. ;)

Ex-Sauspieler #11749, 29. Juni 2009, um 16:40

Liebe Christine,
auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, wenn ich das gerade les ;-)
Und, liebes Hexenblut, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ... und so wie ich dich hier kennengelernt hab, bleibst du noch länger jung :-)))

Christoph1994, 29. Juni 2009, um 18:47

alles gute Nachträglich

Christoph1994, 29. Juni 2009, um 18:48

zum Birthday

agnes, 29. Juni 2009, um 19:21

Liebe Hex, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute nachträglich! ich weiß gar nicht, wie ich das verpassen konnte - entschuldige!

jank, 29. Juni 2009, um 20:04

habs auch verpeilt, sry dafür!
hiermit aber alles gute nachträglich und mögest du stets deinen ganzen zorn ausschliesslich gegen diesen ersatzschwaben wenden!
:-)

Thanathan_vF, 29. Juni 2009, um 20:09

agnesium, wann kommt den nun endlich diese Erinnerungsmeldung?

also Hexe, au von mir noch ma alles gude nachträglich!

(so off topic is das ja ga ned, geht ja immer noch ums thema geburtstag :P )

Thanathan_vF, 29. Juni 2009, um 20:25

Ich sehe schon, bis ich eine Chance habe was zu kassieren bin ich eh enterbt...Kuno, ich hoffe für uns, du hast in volles Sparbuch!

(sry für die Unterhaltung)

Vanille, 29. Juni 2009, um 20:31

Nachträglich alles gute bleib so wie du bist

zur Übersichtzum Anfang der Seite