Schafkopf-Strategie: Wo kann ich um Echtgeld Spielen?

David2102, 11. Juli 2018, um 23:08

Hallo:) wo und wie kann ich hier um Echtgeld spielen? Ich habe jetzt Geld eingezahlt, finde es allerdings leider etwas unübersichtlich hier und weiß leider nicht, wie ich nun einen Echtgeld Tisch finden kann... muss ich hierfür auch eine Monatsmitgliedschaft abschließen? Bitte um kurze Antwort, danke!!

Ex-Sauspieler #332864, 11. Juli 2018, um 23:17

hmm, ich spiel hier ned um echtgeld; mach ich nur live mit leuten von hier!
ABER: wenn du ned amal den button zur "zockerstube", nach der offensichtlichen echtgeldfreischaltung, findest (bei "spielen" wohl "zockerstube" anklicken!), dann wirst hier schnell dein blaues wunder erleben!!!

christophReg, 11. Juli 2018, um 23:23

Wieso? Wenn er's kann.

Ex-Sauspieler #332864, 11. Juli 2018, um 23:25

hm, christoph ... wen er ned amal den link zur ZS findet, trotz ja ausführlicher beschreibung durch sauspiel?

christophReg, 12. Juli 2018, um 03:40

Ein Indiz mehr nicht:-)

maaan, 12. Juli 2018, um 08:28

@ David2102
Nein, du musst keine Monatsmitgliedschaft abschließen.
Ansonsten, rechts oben bei "Spielen!", den Mauszeiger draufhalten, dann erscheinen drei Optionen:
- Wirtschaft- Vereinsheim- Zockerstubn

christophReg, 26. Januar 2020, um 18:16

Vielleicht bin ich nicht so gut, wie der Billing. Aber nach meiner Erfahrung brauchst du für den gewünschten Effekt etwa 70 bis 80 EUR (im kleinen oder mittleren Tarif, im hohen wird das nicht reichen)

Ex-Sauspieler #684776, 26. Januar 2020, um 18:34

Im hohen Tarif kurze Karten mind. 800 Euro und im niedrigen mind.200 Euro wenn man risikoreich spielt.

Am besten du lässt aber die Finger davon, denn bei der seltsamen Trumpfverteilung im Echtgeldbereich muss man sich nur ärgern, denn da hagelt es Tout und laufende am laufenden Band.

faxefaxe, 26. Januar 2020, um 18:36

Sagst Bescheid, wenn es soweit ist, Bill? 🤗

yellowschaf, 26. Januar 2020, um 18:39

Denke im kleinen reichen 30 bis 50 erstmal. Bestimmt kannst nich Bonus einlösen 😉

hansolo_forever, 26. Januar 2020, um 22:07

Spielst echt nur und prinzipiell kurz ? Sonst wär mir des au nochmal was wert, nur um mal mit dir zu bolzen.

An Hunni solltest scho setzen, und schauen, ob er schmilzt oder Junge kriegt. Reicht zumindest a halbes Jahr - im Langen... ^^

hansolo_forever, 26. Januar 2020, um 22:23

Klar - hundert Öcken dampfen weg wie ein Eiswürfel in der Wüste von New Mexico, noch bevor er deinen Drink erreicht hat. Beim Kurzen wohl echt so schnell, dass zuschauen kannst.

Aber Du hast mi jetzt echt wieder ang'fixt - schad, dass mir uns trotzdem nie an am Tisch treffen wern.

hansolo_forever, 26. Januar 2020, um 22:30

Du redst aber jetzt scho von Punkten ? - Und bei 800 wieder hochkommen ohne Tanke is doch au a spaßige Sach ! Kann mi leider nimmer erinnern, wie des war... ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite