Tratsch: wen...

HerrGottSakra, 11. Juli 2018, um 20:39

muss man hier eigentlich vögeln, um eure Karten zu bekommen?

Tagebuch, 11. Juli 2018, um 20:42

Du bist einfach nur zu bedauern nivauloser Spieler

gasso, 11. Juli 2018, um 20:53

an wem liegt es wohl, dass sooo wenig punkte hast, bei der menge spiele?

HerrGottSakra, 11. Juli 2018, um 20:54

an dem/der, die ich noch ned gevögelt hab!

HerrGottSakra, 11. Juli 2018, um 20:56

neee, im ernst: macht total spass hier mit euch niveau-bolzen! da fühl ich mich, als depp, der ich bin, gleich so erlesen, wie ihr es seid! fast als gleicher unter euch überirdischen! danke dafür *lol*

Traumbefreiter, 11. Juli 2018, um 23:10

nu sei ned so zynisch, hgw! ❤️

Traumbefreiter, 11. Juli 2018, um 23:13

sry ... hgs
und live packn wa auch noch!

HerrGottSakra, 11. Juli 2018, um 23:31

Also den Zyniker bekommst in diesem Leben nicht mehr aus mir raus - das steckt zu tief in mir. Und wenn ich diese Volldeppen lese, die sich jedes Mal "dazu herablassen", mich zurecht zu weisen, dann bestätigt das nur meinen Zynismus. "Ich hab dicke Eier, also hab ich recht" - der Seehoferismus grassiert!

AUF JEDEN FALL! Von dir Hundling, lass i mi gern ausnehmen! ;-)

Hexenmeister, 12. Juli 2018, um 12:02

Prost!

hansolo_forever, 15. Juli 2018, um 12:07

Zum Trost, hgs: sich vom Schnalli ausnehmen zu lassen, wäre ein echtes Meisterstück - ist quasi unmöglich... ^^

P.S. an alle Nicht-Eingeweihten: sein einleitender Spruch ist natürlich ein Zitat der legendären, unsterblichen Ellen Ripley: https://www.youtube.com/watch?v=2X63d7v728Q

HerrGottSakra, 18. Juli 2018, um 13:36

hahaha, das wusst ich garnicht! 😄 wie unpassend passend! 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite