Verbesserungsvorschläge: Sperren von Spielern

lex70, 07. Juli 2018, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2018, um 10:04

*** benimmt sich am Tisch wie die Axt im Wald, seine Beleidigungen gehen alle weit unter die Gürtellinie. Ist es möglich diesen unverschämten Menschen vom Spiel auszuschließen?

faxefaxe, 07. Juli 2018, um 09:07

Ja, freilich. Musst nur auf Sperren drücken.

Spider124DS, 07. Juli 2018, um 09:10

Na des gaid niad.

Wenn's'd af a Avatar klickst, kumma im Chatfensta Infos iba den Spiela.

Ohm is da a nu su a HoTspot "Spieler sperren".

Wenn's'd des beim linken Spiela druckst, werd da allacher Tunnel gschperrt. Beim Spiela ohm werd A92 gschperrt und beim rechten d'Ostumgehung.

Hannes, 07. Juli 2018, um 10:06

Wenn Du einen Spieler melden möchtest, findest Du unter “Hilfe & Kontakt” das Kontaktformular.

Carlos1968, 09. Juli 2018, um 15:02

Wechsel einfach den Tisch,so mach ich es ,wenn wieder einmal einer von diesen netten Spielern, die es auch immer eilig haben ,am Selbigen sitzen.

Hirschauer, 29. August 2018, um 11:10

Hirschauer, 25. August 2018, um 21:59

- GENERALAMNESTIE -

Ich habe heute am 25.08.2018 alle Spieler die ich jemals gesperrt habe wieder entsperrt !

Jeder sollte eine 2te Chance haben !

Ich werde aber wieder Spieler sperren, die beleidigen, klugscheißen oder durch Ungeduld einem den Spaß am Spielen nehmen !

Ex-Sauspieler #145815, 29. August 2018, um 14:00

Hosianna :D Sauba Hirschauer! Ich mach das auch regelmäßig, zwar nicht alle, aber diejenigen, bei denen ich schon nicht mehr weiß, warum ich sie gesperrt habe. Findsch gut!

faxefaxe, 29. August 2018, um 14:46

Ich kartel ja gern nach - und das mögen die meistens nicht, die "klugscheißen" nicht mögen :-)

yellowschaf, 29. August 2018, um 15:02

Bist ja auch einer

Mag dich trotzdem ;-)

faxefaxe, 29. August 2018, um 15:19

:-)

und der HIrschauer ist ja eh ein Kurzer (sonst hätte er mich vom Punkteschnitt her als Mitspieler durchaus interessiert)

Gunthu, 29. August 2018, um 18:05

Generalamnestie praktiziere ich auch. lösche immer wieder einen Buchstaben komplett, außer einer geht mir zu sehr auf den Keks^^

HerrGottSakra, 29. August 2018, um 21:56

ich lösche erst, wenn ich absolut niemanden zum spielen find ^^

Hoofer, 29. August 2018, um 22:37

Feind bleibt Feind!!!
Keiner der "Feinde", die ich begnadigt habe, hat sich je für meinen Großmut bedankt oder umgehend ein FA an mich gerichtet!!! Wosammadenn^^
Also schlussfolgere ich, Feind is zurecht Feind....

Ex-Sauspieler #145815, 29. August 2018, um 22:41

@Hoofer: Auge um Auge? Ist das Neue Testament noch nicht bei dir angekommen: Liebe deine Feinde^^ Schätz mal, so bleibt deine Welt einfach, aber wird auch nicht bunter ;)

Hoofer, 29. August 2018, um 23:23

@Rashomon
Sicher hast du`s erkannt: im Grunde bin ich ein Sauspielerfreund, der nach dem Motto lebt: Ich liebe meinen Nächsten nicht mehr als mich selbst.....grins

Ex-Sauspieler #145815, 29. August 2018, um 23:58

...und deine Feinde auch nicht. En Par quasi :)

hansolo_forever, 30. August 2018, um 00:21

Ich sperre manchmal im Affekt, wenn's so ausschaut, als ob jemand frustriert den Tisch nach dem dritten Stich aufgibt... - siehe einschlägige freds.
Wenn sich dann aber herausstellt, dass es echt nur eine kurze Unterbrechung (oder der Zalando-Mann oder...) war, entsperre ('verzeihe', Sch... Wortwahl) ich auch gleich wieder.
Aber wer sonst auf der Liste gelandet ist, bleibt auch da - zurecht !

Schön wäre btw. mal einsehen zu können, wen man selber gesperrt hat und von wem man gesperrt wurde, weil ich hab' garantiert noch keine 375 Leute gesperrt, ergo müßen mich manche auf meiner Liste von sich aus gesperrt haben.. ?

Stenz1969, 30. August 2018, um 05:59

Han, auf Deiner "Feindesliste" (das ist eine scheiss Wortwahl), stehen nur diejenigen, die Du gesperrt hast.

solotromix, 30. August 2018, um 07:43

wer um geld schafkopf und absichtlich herumpennt am tisch damit mitspieler sich ablenken in der zwischenzeit, ist ein falschspieler meiner meinung nach und wird gesperrt

Ex-Sauspieler #145815, 30. August 2018, um 09:12
zuletzt bearbeitet am 30. August 2018, um 10:20

Wer pennt denn bitte "absichtlich" herum, solotromix? Viele spielen hier aus reinem Zeitvertreib und dödeln dann so rum - ich denke nicht, dass dahinter eine Absicht steckt - vor allem nicht die, explizit dich zu ärgern. Dann gehst halt vom Tisch - oder sperrst eben. Haben sie mal einen guten Tag & spielen aufmerksam, hast du dann aber auch nicht das Vergnügen ;) Deshalb ist eine Amnestie eine gute Chance auf neue Erfahrungen. Aber klar: Die Creme de la creme lässt sich auf so was nicht ein - außer, sie stehen schon drüber: Das sind meiner Meinung nach die wahren Könner.
EDITED: Hatte mich beim Namen vertippt - grad korrigiert :)

hansolo_forever, 30. August 2018, um 23:09

Rash - er redet von der ZS: da sollte man schon bei der Sache sein und nicht irgendwelche Sachen nebenzu machen.
In der Wirtschaft um Blödelpunkte is des natürlich ned so relevant.

kamiko, 31. August 2018, um 03:20

hehe, "Blödelpunkte" ... es soll schon welche gegeben haben, die sich wegen Punkten erhängt haben, Blutfehden bei Ausspiel einer falschen Karte, und auch multiple Persönlichkeiten sind daran zerbrochen, weil der eine Punkte verlor, die der andere mühsam erarbeitet hatte.
kannst alles im Forum nachlesen - hier wird das Spiel noch ernst genommen!

hansolo_forever, 31. August 2018, um 11:29

Eieiei, ja, sorry !
Wie schnell der Mensch doch vergißt - dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass ich beim Spiel um 'ernstzunehmende und absolut bedeutsame virtuelle Spielpunkte' regelmäßig Herzkammerflimmern, Schreiattacken, unkontrollierte Weinkrämpfe und selbstverständlich auch suizidale Gedanken bekam.
Thx for the reminder !

Respekt für alle, die sich in der gnadenlosen Schlacht um äähhh.. Blödelpunkte (?) selbstlos opfern !

Hoofer, 31. August 2018, um 14:03

hansolo_forever,
falls ich deine Beiträge in den verschiedensten Freds ned durchanandbring, dann
a) hast du eine Maus
b) der du, während du schafkopfst, beim Radeln zuschaust,
c) weil diese "Nebentätigkeit" zwar dich, aber vermutlich nicht deine Mitspieler vor Herzkammer-, Vorhofflimmern und anderen Krämpfen bewahrt,
d) da deine Mitspieler anders als du verbissen und humorlos um die "Blödelpunkte" spielen,
e) sie (die Mitspieler) schneller wechseln als deine Maus radelt,
f) aber dir geht`s gut und die Anzahl der "Feinde" kannst noch überblicken.
PS. Du hast wenigstens nur a Maus, andere ham an Vogl (oder Spinnen).
(Spass und grins^^:-))

hansolo_forever, 31. August 2018, um 14:08

zu Punkt e.): absolut zutreffend ! Des arme Tierle is kurz vorm Kollaps...
zu Punkt f.): erster Teil stimmt, zweiter Halbsatz ist leider eine völlige Fehleinschätzung deinerseits !
'Ein Mann wird auch an der Anzahl seiner Feinde gemessen.' (Joseph Conrad, frei zitiert) ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite