Tratsch: Bitte von nicht-Mitglied ein spiel als top spiel vorzuschlagen

Pretender, 19. März 2009, um 17:48

Hi leute
ich würde euch bitten dieses Schelln solo tout schwarz mit kontra und re sowie 4er lauf als topspiel vorzuschlagen
http://www.sauspiel.de/spiele/48235216-schell...
da ich leider kein mitglied binn würde ich mich freuen wenn einer von euch das für mich erledigt
danke!

sideburns, 19. März 2009, um 17:53

Wir Mitglieder zahlen hier doch keine Unsummen für die Sauspieladministratorengeier um solch fade Spiele anzusehen, geschweigedenn zu bewerten...

Pretender, 19. März 2009, um 17:54

fade ?

edmuina, 19. März 2009, um 17:58

jo.
des erstemal, dass ich mich gezwungen sehe dem sideburns recht zu geben. ich tus ned gern aber es muss leider sein.

@ Pretender:
vielleicht sehe ich es ja grade nicht, aber wenn du mir erklärst, wo in diesem Spiel die taktisch geschickten Mannöver versteckt sind stell ich es dir herzlich gerne ein.
Ansonsten is es ein Karten auf den Tisch blättern, und hoffen, dass der EU auf den dritten Ober kommt

Pretender, 19. März 2009, um 18:01

ich mein ja nicht von der taktik her sonder wgen der Punkte

edmuina, 19. März 2009, um 18:05

naja...
da schaust da jetz mal die nächsten Tage die ganzen Freds zum Thema Punkte im Forum an. Für die Dauerklopfer ist die Summe lächerlich, und wir "normalos" stehen eher auf taktische speränzchen als auf vierstellige Gewinnsummen

S-Bert, 19. März 2009, um 18:13

so, du hast einen tout mit 3 gewonnen und ein pfosten hat ein kontra gegeben, das er auch in die tonne hätt treten können. Also davon hab ich - bis auf das kontra - ein paar zu bieten.
da geb ich mal edmunia, dem siede (oder auch G-)punkt und allen anderen recht. is lahm.

k_Uno, 19. März 2009, um 18:20

Bert, des war mit 4...
und der Pfosten ist warscheinlich voll oder dem Bild nach zu urteilen, nicht mehr dicht.

S-Bert, 19. März 2009, um 18:42

4 laufende, aber in der mitte quasi 3, weil einstechen...

sideburns, 19. März 2009, um 18:47

Es hat mir rechtgegeben!?!?!?! JUHUUUU! Das hat bestimmt voll wehgetan.. ;-)

edmuina, 19. März 2009, um 19:26

ES??? ES??? ich fass es nicht ES!!!
Ich bin DER Edmuina, DER momentan extrem ogfressene Edmuina

Ich bitte das bei eventuellen Folgeposts zu berücksichtigen, ansonsten sehe ich mich gezwungen ernsthafte Schritte gegen etwaiges nichtbefolgen einzuleiten. Nairobis Anwälte scharren schon mit den Hufen.

ach - und übrigens:
Ja es hat weh getan - voll weh!

sideburns, 19. März 2009, um 19:35

Woher soll ich das denn wissen!? Der Bart erschien mir irgendwie .. öhm.. "neutral"... äh, modisch gesehen! Soll nicht wieder vorkommen... Bitte verzeih ER mir!!!

eschdi, 19. März 2009, um 19:54

Ich verstehe des Kontra net... Und ich verstehe das RE net...

Aber was will man erwarten, wenn der Kontrageber 105% Klopfquote und 16% Kontra hat?

Beides auf gut Glück!

Hätte der Wildfang einen Trumpf mehr, hätte er es kaputt gemacht *lol*

Und Babenne hätte dann gemeint er is der Held.

Des einzig Clevere war, zu erkennen, dass Babenne auf jeden Mist Kontra gibt und dewegen RE zu geben.

basti1253, 20. März 2009, um 10:04

Iwie ist sein Profil weg :( wär doch einer mehr zum sperrn gwesen. Mistiger mist :((

Hundsgrugga, 20. März 2009, um 11:20

I versteh grundsaetzlich ned, wie ma bei am Tout auf a Kontra a Re geben kann. Des geht nur wenn der Tout absolut unverlierbar ist und damit das Kontra a Schmarrn.
Dieser Tout war nicht unverlierbar, von daher, Pretender, wuerd mich interessieren wie man da auf die Idee kommt, Re zu geben...? Du musst doch davon ausgehen, dass das Kontra gegeben wurde weil der Eichl Unter 5 mal steht.

MetzgersTochter, 20. März 2009, um 13:38

eichel unter zu viert hätte ja auch gereicht, bei gras frei...
ansonsten kann ich mich hundsgrugga nur kopfnickend anschließen.
bei kontra-re bei nem tout hockt mindestens ein depp am tisch ;)

NichtDieMama666, 20. März 2009, um 14:00

In dem Fall sogar zwei! Aber mei, a Dusel braucht der Mensch auch!

moud, 10. Dezember 2009, um 14:50

kann das mal jemand reinlunzen ? ^^

dankkkee
http://www.sauspiel.de/spiele/82270526

Kilometerfresser, 20. Dezember 2009, um 16:55

kann des bitte einer reinstellen 83413025

Gitsjahnedd, 20. Dezember 2009, um 16:56

könnte mir das einer reinstellen?
http://www.sauspiel.de/spiele/83829534

der stand würde mich interessieren
danke

TiNi28, 20. Dezember 2009, um 17:04

beides drin und Kilometerfresser: [ 83413025] ohne das leerzeichen wird zu: #83.413.025

Kartenmischer, 20. Dezember 2009, um 20:32

Ohne Übertreibung mei bisher beste Kartn:

#83.878.767

Wär schee wenn des einer zu den Topspielen stellen würd, des kommt bei mir ja net alle Tag vor ^^

Dankschee

zatho, 20. Dezember 2009, um 20:48

bitte sehr
Und das nächste Mal bitte statt dem # zwei [] Klammern um die Spielenummer machen, dann kann man es anklicken:
#83.878.767

Gitsjahnedd, 21. Dezember 2009, um 14:43

hinzufügen bitte und den spieler mit dem kontra einfach sperren
danke

http://www.sauspiel.de/spiele/83973753

zur Übersichtzum Anfang der Seite