Tratsch: Neue Avatar

King, 11. Juni 2018, um 14:20

Sauspiel gibts jetzt schon so lange. Wärs nicht mal an der Zeit, neue Avatare oder Kommentare einzuführen, dass ein bisserl mehr Abwechslung in die Wirtschaft kommt?

Mausel, 11. Juni 2018, um 17:16

Kommentare können ersatzlos gestrichen werden. Den Schmarra braucht keiner

Soolbrunzer, 11. Juni 2018, um 19:18

Ja genau, und wemmer scho dabei sind, bitte immer das aktuelle Würzburger-Kickers-Trikot als Oberteil-Option... da is bestimmt noch größere Nachfrage als nach Burkas und Sturmgewehren...

Soolbrunzer, 11. Juni 2018, um 19:22

Nö, es fehlen Würzburger-Kickers-Trikots, wenn ich dirs doch sag!

Soolbrunzer, 11. Juni 2018, um 19:25

Rot und weiß ist bunt genug. Würzburger-Kickers-Trikots!

sojawasch, 11. Juni 2018, um 19:27

mal ernsthaft
gabs bei der letzten wm ned die möglichkeit seinen avatar mitm nationaldress auszustafieren?
(falls ja und dies geplant ist- bitte die sterne anpassen)
ich möcht bitte ein ösi - leiberl
vielleicht lässt sich ja die "Seer" dann auch mal wieder bei mir sehen^^

Soolbrunzer, 11. Juni 2018, um 19:29

...vielleicht noch Motörhead-, AC/DC- und Iron-Maiden-Shirts... gerade letztere sind allerweil sehr bunt...

Soolbrunzer, 11. Juni 2018, um 19:30

...UND: Würzburger-Kickers-Trikots!

Deppdeppadadepp, 11. Juni 2018, um 19:50

Was ich an sich schon lustig fände, wenn man zum Beispiel Punkte gegen bestimmte Accessoires für den Avatar tauschen könnte. Andererseits ist es wohl ned umsatzfördernd, wenn man das Punktespielen attraktiver macht :)

hansolo_forever, 11. Juni 2018, um 21:23

Nette Idee - und 'nur-um-Punkte-Spieler' sind auch Mitglieder, von dem her: noch so'n Azubi-Job ^^1 (siehe anderer fred)

Stenz1969, 11. Juni 2018, um 23:18

Ich würd auf der Stelle 10.000 Punkte hergeben für ein Magazin in meiner brandneuen Glock G17, um nervige Spieler vom Tisch zu ballern.

hansolo_forever, 12. Juni 2018, um 01:02

ich geb dir 495.788 Punkte für die Glock... (sorry, mehr hab i nimmer) ^^

Stenz1969, 12. Juni 2018, um 01:16
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2018, um 01:17

Fehlt noch die Munition, 1000 Schuss 25 Euro ^^

Ein Geschäftsmodell!?

hansolo_forever, 12. Juni 2018, um 01:20

2,5 ct. für a Präzisionspatrone ? - Wir brauchen dringend eine NRA hier...
Aber deal, klar ^^

astro, 12. Juni 2018, um 12:44

Mensch han, hab grad mit dem "simon-eb", gspielt, der hat dein altn freind Jabba als Bild....

hansolo_forever, 12. Juni 2018, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2018, um 15:50

Jo, mit dem Spaßvogel hab i mi bereits arrangschierd, hier is Waffenstillstandszone ;-)
Also, außer beim Kartln, latürnich ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite