Fehlerberichte: Windows Update

Kimweltfremd, 10. Juni 2018, um 12:22

Bei mir kam ein Windows Update auf meinem Laptop und seit dem habe ich ein neues Design in Schwarz mit blauer und lila Schrift. Und ich kann keine Spiele mehr anschauen (zeigt die Karten nicht mehr an und das Kartenzeichen wo man auf eigene Spiele geht ist auch verschwunden.

Kimweltfremd, 10. Juni 2018, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2018, um 14:23

Hat sich wieder erledigt, sorry. Das war ein Windows 10 April Update und danach war da alles in schwarz. Ein Freund hat mir das jetzt wieder normal eingestellt.

cw1975, 10. Juni 2018, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2018, um 17:41

Hi Kim wie hat denn dein Freund das wieder zurück gestellt, ich habe das gleiche Problem

serave, 10. Juni 2018, um 21:00

@CW: Probiere mal folgendes....
Windows (Start) Einstellungen
In die Suchzeile gibst du Farbeinstellungen ein
Nimm den ersten Haken bei "Akzentfarbe nach Hintergrund automatisch" raus, falls dort einer gesetzt ist.

Jetzt wählst du ganz unten bei Standard-APP-Modus: "HELL"
Falls unterhalb von Akzentfarben in den beiden Kästchen ein Häkchen gesetzt ist, nimmst du beide raus.
Die Farbe (ganz oben) ist im Standard auf das erste Blau gesetzt.

###################
Falls du Edge verwendest. Hier gibt es in den Einstellungen des Browser ebenfalls die Auswahl des Themes.

cw1975, 10. Juni 2018, um 21:53

@ serave vielen Dank, werde ich ausprobieren

cw1975, 10. Juni 2018, um 21:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

cw1975, 10. Juni 2018, um 21:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kimweltfremd, 10. Juni 2018, um 23:09

Bei mir hat der das Update irgendwie gleich wieder deinstalliert. Du musst da auf Einstellungen und dann auf Update und Sicherheit. Dann auf Wiederherstellung. Dann geht da so ein Fenster auf und du gehst dann bei Zur vorherigen Windows 10 zurückkehren auf "Los gehts".Dann gibst du irgendeinen Grund an und klickst auf weiter. Dann fragt der Computer ob Sie nach Updates suchen wollen, da gehst du dann auf Nein,Danke. Dann gehst du wieder auf weiter und am Schluss auf auf Zu einem früheren Build zurückkehren. Danach lädt der dann wieder die alte Version drauf und es ist wieder alles wie vorher.

alle4, 06. September 2018, um 13:55

seit drei monate verliere ich immmer!!!!!!!!!!!

Kimweltfremd, 06. September 2018, um 22:27

Und was hat dich eigentlich dazu veranlasst das in diesem Thread zu schreiben ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite