Verbesserungsvorschläge: Abhauer

wilge, 09. Juni 2018, um 13:32

Abhauer sind Deppen, die das gute Online-Sauspiel ausnutzen. Wie Parasiten!

spielfuehrer, 09. Juni 2018, um 16:22

lass mal seine wahre identitäten checken, spiderman. für deine freunde von der nsa sicher kein problem. :)

hopfi1, 02. Juli 2018, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2018, um 12:43

hallo
der tischbesitzer sollte die abhauer vom tisch schmeissen können,oder der comp über nimmt sofort, wie früher bei inetplay.heute 4spiele dreimal abhauer mit 60sec wartezeit.es ist nicht mehr schön.

hansolo_forever, 02. Juli 2018, um 14:13

Nervt mich scho au, des Warten-lassen - aber dann kann man die Zeit ja auch sinnvoll nutzen: sperren und no a Kippe drehen z.B. ;-)

hansolo_forever, 02. Juli 2018, um 14:25

Dann mußt dich halt mit sperren allein begnügen und danach genüßlich an deim Weißbier schlürfn - außerdem, da mußt doch eh' allbot auf's Klo...

Ex-Sauspieler #332864, 03. Juli 2018, um 00:07

mei, bei freundestischen ist des ois koa problem! man wartet einfach, spricht sich eben ab!

magnus32, 29. Oktober 2018, um 21:48

Vorschlag zu "Abhauer":
Während man spielt, "minimieren", verkleinern" und "schließen" deaktivieren.
Damit muss man auf "verlassen" klicken und kann das Fenster nicht über "schließen" einfach verlassen.

SR71, 30. Oktober 2018, um 05:48

Das funktioniert leider nicht Magnus.

WuideWanda, 30. Oktober 2018, um 17:00

www.headspace.com

Bei konsequent täglicher Anwendung steht man sehr schnell über diesen unvermeidlichen Dingen des Lebens.

zur Übersichtzum Anfang der Seite