Verbesserungsvorschläge: Spielgeldbetrüger jetzt auch im Vereinsheim

kerni, 19. März 2009, um 14:24

Schade jetzt sind de Betrüger auch schon im Vereinsheim. Frag mich warum man hier noch Geld bezahlen soll wenn eh beschissen wird.
Wir wollen doch hier ehrlich spielen und uns an uns messen und nicht wenn einer kurz vor der Bank steht
4x Klopfen mit kontra und re damit er sein Spielgeld erhöht und in der Statistik als Superschafkopfer dasteht. Sorry is meine Meinung.
Ich überleg als Urgestein daherin ob ich mich nicht als Vereinsmitglied abmelden soll wenn hier auch scho Betrogen wird Schade um die schöne Sauspielseite.

edmuina, 19. März 2009, um 15:37

Hey Kerni,
Jo! A mi regt des auf. Aber i sieg des a so:
I bin auf Sauspiel.de weils ma Spass macht, weil i scho vui nette Kartler kennaglernt hob und weils des Ideale is für an Schofkopfquicki zwischendurch.
Und iatz kemman a boor Deppn und beschädigen den guadn oidn Schofkopf. Soi i iatz desweng de Kartn an Nogl hänga und nimma spuin? Na gwiess ned. I spui mit dene weider, die aus den gleichen Gründen do san wia i, und de andern kinnan me Greizweiss. De interessiern me so wenig, de ignorier i no ned amoi!
Frei noch dem Motto:
Solangs ma ned in Deller scheissen iß i einfach weida

Moped-Done, 19. März 2009, um 17:11

grod aso iss.

k_Uno, 19. März 2009, um 17:21

Solltest aber aufpassen, wenns das nächstemal a frisches bier holst.

WOP, 19. März 2009, um 17:59

der kerni ist bestimmt eine der tragenden figuren hier auf dieser seite. wenn leute wie er aufhören kann man nur noch sagen : DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS !

es ist an der zeit entschlossen gegen punktebetrug vorzugehen, bevor es zu spät ist. mein vorschlag ist ja schon hinreichend bekannt (ehrentribüne reformieren !). von konten sperren u.a. halte ich wenig, da sich die kandidaten dann halt einfach neu anmelden (e-mail adressen kosten ja auch nix !); vielmehr sollte man die ursache des problem (punkte) überdenken.

edmuina, 19. März 2009, um 18:07

vom Saulus zum Paulus - das gibts also im 21. Jh. auch noch.

S-Bert, 19. März 2009, um 18:09

Hallo WOP,
mir kommts vor, als ob Wahlkampf wär.
hab ich das alles nicht schonmal gelesen? Werden die Argumente denn durch Verfielfältigung besser?
Ist das "Problem" noch nicht kommuniziert?

Zum Thema:
Was genau ist denn das Problem?
Zum x-ten mal:
Wenn diese armseligen Würste sich freuen, daß sie per sinnloser spielerei erster auf der Ehrentribüne sind, dann sei es ihnen gegönnt. Peinlicher, ärmer und sinnentleerter geht es doch nicht.
Da mach ich mir ein Bier/Wasser auf und freu mich ob der guten Tat, die ich vollbringe, wenn ichs toleriere.
Bin halt ein Gutmensch...

sideburns, 19. März 2009, um 18:51

Aber auch nur deswegen, weil Du in Deiner grenzenlosen Naivität noch gar nicht bemerkt hast, dass für einige Würste (sowohl DK als auch militante DK-Gegner) hier die Ehrentribüne genau das ist, was für uns mit 14 die Centerfolds waren: eine wundervolle Gelegenheit, die Geheimnisse des eigenen Körpers zu erkunden und mit explosiver Begeisterung abzuschließen...

Bert, 19. März 2009, um 18:57

http://www.youtube.com/watch?v=jETv3NURwLc

Bettler, 19. März 2009, um 21:09

Ich fühl mich wieder wie 14.

MissCroft, 19. März 2009, um 21:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

walter1959, 20. März 2009, um 07:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 20. März 2009, um 09:09

wer wird denn da so heimlich still un leise seinen beitrag löschen`?

sideburns, 20. März 2009, um 09:10

Ist das so??? Extremes Pech für viele Damen, für mich jedoch wie Eselsmilch...

Rottweilerkoenig, 20. März 2009, um 11:38

wenn einer meint sich mit neuer E-mail anmeldn zu müssen ,
und spielt dann widda genauso betrügerisch :"dann ghört der widda gsperrt---NET die E_Mail addresse is ausschlaggebend sondern das spielverhalten!!!!!
Nur müsstn sich die Addmins halt mit ihrer EBENE kontinuierlich auseinandersetzen um solchen Betrügern dass Handwek zu legen!!!
Wenn der job auf 4oo eurobassis laafd ,dann:"machi des gern---lol
Na moi ernst etz ---das ist die einzige Möglichkeit um Falschspielern das Handwek zu legen-
Kann in Kerni scho versteh

Lukestar, 20. März 2009, um 11:44

Ich glaub da gibts genug Hardcore DK-Hasser die das auch unentgeltlich machen würden...

Nachdem hier anscheinend jetzt schon zugemüllt werden darf:
Auf dem SNes hab ich gerne mit DK gespielt.

Rottweilerkoenig, 20. März 2009, um 11:50

Tja die Egomanen checkngs halt net--
Lukiluke

Hexenblut, 20. März 2009, um 12:15

Na dann sollten wir doch eine Sauspiel - Polizei einführen. Die beobachten, den Admins melden, die daraufhin dann gesperrt werden.

sideburns, 20. März 2009, um 12:26

Juhuuu, ich will Blockwart werden! Für Stasi und SS war ich ja zu jung! Die nötige Mentalität bring ich mit!!!

Breznsalzer, 20. März 2009, um 12:27

So ne Art Blockwart...
"Denunziere Deine Mitspieler und kassiere Belohnung".

Lukestar, 20. März 2009, um 12:49

Belohnung: Punkte bzw. Spielgeld das bei dem angezeigten Dauerklopfspiel gewonnen wurden werdem dem Denunzianten gut geschrieben.

MetzgersTochter, 20. März 2009, um 12:54

guter ansatz, aber viel besser wäre es doch, wenn der denunziant die privaten nachrichten des gesperrten einsehen und im forum veröffentlich darf. für den kleinen spanner in uns allen!
mir würde auch der sammelbegriff "GeSauPo" gefallen.

Lukestar, 20. März 2009, um 12:57

Gut gut, eine GemeineSauPo, jetzt kommen wir der Lösung näher.

edmuina, 20. März 2009, um 13:19

Das wäre dann auch die Gelegenheit für eine neue Sparte in der Ehrentribüne:
Meiste DK-Meldungen
und
Meiste durch Denunzierung ergatterte Punkte

Breznsalzer, 20. März 2009, um 13:22

Und wenn wir schon dabei sind für unser Lieblingsschof: Ein Treppchen für die meisten Hinweise auf die Forumssuche...

zur Übersichtzum Anfang der Seite