Tratsch: Zusammenspielen obwohl Solo?

Gertschl, 26. Mai 2018, um 18:20

#825.526.778 So dumm kann doch keiner sein. Der Verdacht auf Zusammenspiel ist erdrückend, oder was meint Ihr liebe Experten?

faxefaxe, 26. Mai 2018, um 18:24

Das Timeout beim Willi kann schon immer viel erklären, was zumindest wahrscheinlicher sein dürfte als Zusammenspiel.

Gertschl, 26. Mai 2018, um 18:26

aber im 4. Stich habe ich schon gestochen und er schmiert NICHT.. Da war er wieder da und muss gar nicht wissen was vorher passiert ist..

faxefaxe, 26. Mai 2018, um 18:31

Was ihn da rausgebracht hat, weiß man immer nicht. Die Störung kann ja noch anhalten (nur dass er nebenher Karten hinwirft).

Ich hatte es zumindest auch schon, dass ich aus gutem Willen noch Karten hingeworfen habe und mit hinterher dachte, dass ich besser ganz ausgestiegen wäre.

faxefaxe, 26. Mai 2018, um 18:34

Ich schaue dann immer als erstes, wie hoch der Kurzspieleranteil ist.
ist natürlich unfair, aber die Trefferquote ist hoch (auch hier).

Gertschl, 26. Mai 2018, um 18:56

Gefällt mir faxefaxe, dass Du immer das Gute im Menschen suchst. Damit unterscheidest Du Dich hier von Vielen, Gott sei Dank. Der Willi hat oft Verbindungsprobleme, wahrscheinlich war er verwirrt.. Ist halt ärgerlich bei einem 4 Euro Spiel, aber das ist natürlich mein Risiko.. Er hatte prinzipiell 3 Gelegenheiten zu schmieren, bei 2 hätten wir gewonnen, aber er nimmt ausgerechnet die 3. ...

faxefaxe, 26. Mai 2018, um 19:13

Jo, gerade beim Grasober ist es ja leider ein Klassiker „verdammt, ist der Alte schon gefallen? Keine Ahnung. Aber er zieht an, dann wohl schon, schmier ich mal.“

steffekk, 26. Mai 2018, um 19:14

Eichel-Zehn im 1.

Esreichen61, 26. Mai 2018, um 20:27

Eichel-Zehn Im ersten

Esreichen61, 26. Mai 2018, um 20:27

Der Rest ist einfach ärgerlich.
wenns verklicker ist, sollte er es im Chat schreiben.

faxefaxe, 26. Mai 2018, um 20:58

Mich würde interessieren, ob er im nächsten Spiel noch dabei war.
(weil das meine Störungsthese stützen würde).

Gertschl, 27. Mai 2018, um 10:56

Nach dem Spiel ohne Kommentar verschwunden. Ich habe jedoch zum Spiel einen Kommentar und auf seine Seite einen Kommentar abgegeben. Keine Antwort...

Gertschl, 27. Mai 2018, um 10:57

Mein Kommentar auf seiner Seite ist inzwischen gelöscht..

christophReg, 27. Mai 2018, um 13:20

Ich fände eine Entschuldigung da angemessen. Ansonsten hatte ich auch schon zwei oder dreimal den dringenden Verdacht des Zusammenspiels und das auch gemeldet.
Sauspiel ist der Sache jeweils nachgegangen und konnte den Verdacht entkräften.

faxefaxe, 27. Mai 2018, um 13:28

ja, aber bei schlechte Manieren sind wir dann wieder beim Thema Kurzspieler :P

Als ich neu in der ZS war, habe ich einmal den Günther gemeldet wegen Verdacht des Zusammenspiels. Habe dann schnell gelernt, dass der Verdacht falsch ist ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite