Schafkopf-Turniere: Vergangene Turniere

hansolo_forever, 24. Mai 2018, um 22:50

Sorry - scho so lang dabei und immer no koan Plan ^^
Wo kann ich denn mein ablosen in vergangenen Turnieren nachsehen (z.B. das von gestern Abend im VH) ?

spielfuehrer, 24. Mai 2018, um 22:51

faxefaxe, 24. Mai 2018, um 22:51

Turniere, vergangene, das von gestern, Platz acht.

spielfuehrer, 24. Mai 2018, um 22:51

wünscht uns glück!

hansolo_forever, 24. Mai 2018, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2018, um 23:12

ui - danke.
Und sogar was gwonna - i glabs ja garned ^^
Und wenn i ned die ersten zehn Spiele in totaler Hilflosigkeit vergeigt hätt, weil i mi erst wieder ans falschspielen g'wöhnen mußt - wer weiß... ;-)

Edit: und abgsehen davon hab ich dann im richtigen Schafkopf mal wieder 11.000 Points zuglegt - war scheints a guter Abend (weiß bloß leider nimmer viel ^^)

Traumbefreiter, 25. Mai 2018, um 01:13

hmpf, vielleicht sollt ii auch amal so aa turnier mitmachn^^ ... aba die mit der langen kartn (ohne FW und ramsch) sind so selten, da arbeite ich ja fast immer!

zur Übersichtzum Anfang der Seite