Fehlerberichte: kein Ton

Bikerin, 10. Mai 2018, um 18:52

mein Ton ist weg, benutze Firefox.. kann es damit zu tun haben?

christophReg, 10. Mai 2018, um 19:08

2

christophReg, 10. Mai 2018, um 19:09

Bei mir hat gerade Fenster zu, wieder auf geholfen

solotromix, 10. Mai 2018, um 19:22

bei mir auch die haben mir gesagt flash player einstellen war wieder mal eine glatte fehl information

Huett, 10. Mai 2018, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2018, um 19:44

Ist bei mir auch so - Ursache ist das Win10 1803 Update - davor kein Probleme 😠

Sarah, 10. Mai 2018, um 19:55

Schaut doch mal, ob durch das Update im Browser der Flashplayer wieder automatisch blockiert wird.

Hier ist eine Anleitung wie das beim Firefox funktioniert: https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/enabling-flash-player-firefox.html.

Und hier eine Anleitung für den Chrome-Browser:

https://support.google.com/chrome/answer/6258784?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de.

Huett, 10. Mai 2018, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2018, um 20:08

Nö Sarah, daran liegt es nicht - hab ich schon nachgesehen! Es ist ja einmal Sound da, bis zum Tischwechsel, dann ist er weg und kommt erst durch die Neuanmeldung wieder.
Cache geleert und bei jeder Seite nach dem Flash gesehen auch Sound^^

Ach ja - abfragen der Statistik , der Spieler, ist dann auch nicht mehr möglich

SiviSKendra, 10. Mai 2018, um 21:30

bei mir ist der Ton jetzt wieder verfügbar

Stenz1969, 11. Mai 2018, um 10:47

Spiel seit 3 Jahren, noch nie Probleme mit Ton gehabt, immer gleiches Gerät, MacBook Air mit Chrome
Jetzt verschwindet der Ton und kommt, von mir nicht nachvollziehbar wieder.... eher so wie von Huett beschrieben
@ Sarah: Dein Hilfe Link hat nichts gebracht, eine genauere Hilfestellung wäre wünschenswert.

Beste Grüße

Huett, 11. Mai 2018, um 19:20

Auch das heutige Chrome update, hat nicht die Lösung gebracht.
Auch das erneute deinstallieren und installieren der neuen Version nicht. (cache immer komplett geleert)
Ebenso immer ein Neustart zwischen den einzelnen Schritten.

So als Info

Bikerin, 13. Mai 2018, um 21:40

Danke Sarah 😄

Shockwave Flash --> immer aktivierennach einigem suchen beim neuesten Firefoxhat mir den Ton wieder gebracht 👍

hansolo_forever, 13. Mai 2018, um 22:00

... und die Leertaste zerstört - grins

zur Übersichtzum Anfang der Seite