Tratsch: Flüstern

Ex-Sauspieler #60167, 17. März 2009, um 19:14

Hallo würd gern wissen wie das mit flüstern geht.
Und ja ich hab die Forumsuche benützt, wurde aber nirgends erklärt!

ItaloBill68, 17. März 2009, um 19:22

Erstens um zu flüstern musst du Mitglied sein, dann ganz einfach: /F Spielernickname .....

inteo, 17. März 2009, um 19:22

ganz einfach /f Nickname groß-Kleinschreibung beachten und schon gehts

Ex-Sauspieler #60167, 17. März 2009, um 19:32

Danke habs im blog ned gesehen. Also z.b, F Lukestar und mein text oder wie? Und egal wo der spieler ist am Tisch oder Lobby kanns dann lesen?

Serverix, 17. März 2009, um 19:36

/ vor dem f ned vergessen, er kanns überall lesen, nur ned, wenn ihr am gleichen spieltisch sitzt natürlich

Lukestar, 17. März 2009, um 19:39

ähm ja, man muss auch mitglied sein...

Ex-Sauspieler #60167, 17. März 2009, um 19:40

ok jetz hab ichs begriffen. wenn i mi aber verschreibe könnens alle lesen oder

Hirabira, 17. März 2009, um 20:01

Ne, dann kommt meistens die Meldung: Spieler Mai18 gibt es nicht!

eschdi, 17. März 2009, um 21:56

also wenn des /f weglässt oder f/ schreibst oder kein Leerzeichen vorm Namen is, dann könnens alle lesen und es is manchmal peinlich, wie ich schon feststellen durfte!

^^

mimimi

Des wegen mach ich im COPY mit "/f Name", dann kann ich bei längerer Flüsterei mit einer Person mit STRG+V quasi genauso schnell schreiben wie mit den Leuten am Tisch.

Manchmal kann ich mich dann sogar noch minimal auf Karteln konzentrieren und muss es net meinem Dusl überlassen.

Wobei des ja dank Kattla und Hirabira stark nachgelassen hat!

Hirabira, 17. März 2009, um 23:48

Das will ich / wollen wir auch stark hoffen, eschdi!

Mario19667, 19. November 2009, um 14:38

Mal a Frage ...

Kann es sein, dass seine Feinde net anflüstern kann ????

Oder Leute di mich gesperrt haben??

Wuzi39, 19. November 2009, um 14:48

keine ahnung

aber!!!

schaut freunde man muss ned immer gleich ein neuen Fred aufmachen man kann auch di Forumsuche benutzen so wie der Mario!

Mario19667, 19. November 2009, um 15:05

oh danke Hugo.

jetzt noch ein Lob vom Schof und die Woche ist gerettet.

;)) Mario

Thanathan_vF, 19. November 2009, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 19. November 2009, um 17:23

nene, ich kann dich ja nicht im einen Fred loben, und im andren zamscheissen... :/ *unschlüssig bin*

Ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings versuche ich auch leute die ich gesperrt habe nicht anzusprechen. sonst hätte ich sie ja nicht gesperrt.. :)

Edit:

Und als "Schutzfunktion" vor unnötigen spam wärs klasse :)

Mario19667, 19. November 2009, um 17:53

wo hast du mich zamgschissen ....

zur Übersichtzum Anfang der Seite