Tratsch: Kartenverteilung

Hudal, 28. April 2018, um 13:13

Spiele seit meinen 15ten Lebensjahr Schafkopf , aber sowas wie hier hab ich noch nie erlebt.
naja einer muss ja verdienen.Danke liebes Sauspiel Team

viehweide, 28. April 2018, um 20:25

hudal, und jetzt bist 16 oder

Boarisch_Birgit, 28. April 2018, um 21:10

Immer wieder jemand, der über die Kartenverteilung jammert 😄

tasch, 28. April 2018, um 21:17

warscheinlich ist er der Stopferkönig - dann kann ich mir das schon erklären das ihm das hier nicht gefällt..

chickenwilli, 28. April 2018, um 21:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chickenwilli, 28. April 2018, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 28. April 2018, um 21:41

Muss schon älter sein. Hat über drei Jahre und fast 25000 Spiele gebraucht um zu dieser Erkenntnis zu kommen. So schlimm kann es dann letztendlich gar nicht sein.

Sachs-Stadion, 30. April 2018, um 19:06

Fakt is das es komplett unrealistisch ist was hier ständig an laufenden zusammen kommt. auch wenns Spaß macht hier zu spielen .-;

faxefaxe, 30. April 2018, um 19:15

Kannst Du den Fakt belegen? Mal Strichliste gemacht live und online?

Hannes, 30. April 2018, um 20:57

Natürlich nicht. Wozu denn? Vom Gefühl her passt es nicht und somit muss es ein Fakt sein.

Behauptungen zu belegen, wäre ja ziemlich aufwändig. Die Bedeutung des Wortes Fakt zu googlen ist ja offensichtlich schon zu viel Aufwand.

gasso, 30. April 2018, um 21:20

schafkopf ist ein schlimmes spiel, 4 ober, 4 unter, aber 12 spatzen furchtbar. drum ist die wahrscheinlichkeit spatzen zu bekommen größer.das ist aber nicht nur bei sauspiel so. mancher merkt es aber erst hier.

Annesil, 30. April 2018, um 22:21

zerfleischt juchuuuu 😠

Efeuderaeltere, 01. Mai 2018, um 19:03

Schade, dass man Spieler mit permanent schlechten Karten zu (zahlenden) Mitgliedern machen will. Wer das nicht erkennt, hat noch nie richtig Schafkopf gespielt.Die Hundsgfickte

guenter3001, 01. Mai 2018, um 19:18

Sei nicht so Undankbar

Hannes, 01. Mai 2018, um 19:47

Spieler so lang frustrieren, bis er es toll findet und dafür Geld zahlt. Plausible Theorie….

hansolo_forever, 01. Mai 2018, um 21:47

Falsch, Hannes - die Theorie baut auf dem 'Prinzip Verzweiflung' auf.
Solange schlechte Karten zuteilen, bis der/die/das Betreffende freiwillig bezahlt - ab dann wird das Blatt permanent exorbitant ultimativ besser.
Aber manche durschauen diese Bauerntricks halt durchaus... ^^

viehweide, 02. Mai 2018, um 11:02

immer wenn ich für soziale zwecke geld spende, und dies sauspiel mitteile bekomme ich saugute karten.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite