Tratsch: Kartenverteilung

Ex-Sauspieler #376876, 28. April 2018, um 13:13

Spiele seit meinen 15ten Lebensjahr Schafkopf , aber sowas wie hier hab ich noch nie erlebt.
naja einer muss ja verdienen.Danke liebes Sauspiel Team

viehweide, 28. April 2018, um 20:25

hudal, und jetzt bist 16 oder

Boarisch_Birgit, 28. April 2018, um 21:10

Immer wieder jemand, der über die Kartenverteilung jammert 😄

faxefaxe, 30. April 2018, um 19:15

Kannst Du den Fakt belegen? Mal Strichliste gemacht live und online?

Hannes, 30. April 2018, um 20:57

Natürlich nicht. Wozu denn? Vom Gefühl her passt es nicht und somit muss es ein Fakt sein.

Behauptungen zu belegen, wäre ja ziemlich aufwändig. Die Bedeutung des Wortes Fakt zu googlen ist ja offensichtlich schon zu viel Aufwand.

gasso, 30. April 2018, um 21:20

schafkopf ist ein schlimmes spiel, 4 ober, 4 unter, aber 12 spatzen furchtbar. drum ist die wahrscheinlichkeit spatzen zu bekommen größer.das ist aber nicht nur bei sauspiel so. mancher merkt es aber erst hier.

Ex-Sauspieler #522616, 30. April 2018, um 22:21

zerfleischt juchuuuu 😠

Efeuderaeltere, 01. Mai 2018, um 19:03

Schade, dass man Spieler mit permanent schlechten Karten zu (zahlenden) Mitgliedern machen will. Wer das nicht erkennt, hat noch nie richtig Schafkopf gespielt.Die Hundsgfickte

Ex-Sauspieler #151683, 01. Mai 2018, um 19:18

Sei nicht so Undankbar

Hannes, 01. Mai 2018, um 19:47

Spieler so lang frustrieren, bis er es toll findet und dafür Geld zahlt. Plausible Theorie….

hansolo_forever, 01. Mai 2018, um 21:47

Falsch, Hannes - die Theorie baut auf dem 'Prinzip Verzweiflung' auf.
Solange schlechte Karten zuteilen, bis der/die/das Betreffende freiwillig bezahlt - ab dann wird das Blatt permanent exorbitant ultimativ besser.
Aber manche durschauen diese Bauerntricks halt durchaus... ^^

viehweide, 02. Mai 2018, um 11:02

immer wenn ich für soziale zwecke geld spende, und dies sauspiel mitteile bekomme ich saugute karten.....

Ex-Sauspieler #599368, 03. Juni 2018, um 20:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite