Tratsch: ich finde das meine Ausflüge in den teuren Tarif ,oft einen bitteren Beigeschmack haben

Grosober3, 27. April 2018, um 23:06

Wenn ich ein Solo mit Ass habe kommt fast immer die richtige Farbe,oder wenn ich mit 6 Tr in der Mitte stehe.(Ob da manche nicht etwas Manipulieren Handy ?)

faxefaxe, 28. April 2018, um 00:27

Im Großen Tarif ist das Niveau meiner Meinung nach nochmal spürbar höher als in den anderen beiden. Was man verlieren kann verliert man da.
betrug halte ich im großen Tarif für am unwahrscheinlichsten - weil der Kreis der Spieler ja überschaubar ist.

Gertschl, 29. April 2018, um 00:29

Ich bin ein schlechter Spieler aber liebe den hohen Tarif und finde oft Mitspieler die noch schlechter spielen

Gertschl, 29. April 2018, um 00:33

oder die spielen so gut, dass ich es gar nicht kapiere...

Grosober3, 29. April 2018, um 20:43

Hallo Faxe, schätze 25- 30% teurer Tarif da soll das sich nicht lohnen,würde sich im Dopplertarif zwar besser lohnen.Ist aber zu Auffällig.(und hast meine Profilseite gelesen, bin meiner Meinung nach absolut tauglich fürn Teuren.

krattler, 29. April 2018, um 20:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Grosober3, 29. April 2018, um 21:12

Wer ist Willy?

chickenwilli, 30. April 2018, um 10:36

Wo ein Willi ist da ist auch ein Weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite