Tratsch: Größte drecksseite im ganzen internet

MagicMoe1995, 18. April 2018, um 17:07

betrugs- und mistseite! beim echtgeldspiel wird man als nichmitglied von vorne bis hinten beschissen! beim punktespiel wird man dauernd von irgendwelchen holzköpfigen frührentnern beleidigt, aber kaum klopft man mal zu viel, bekommt man eine nachricht von einem gewissen hannes, welcher eine sperre androht, falls man nicht mit dem "falschspielen" aufhört und "vernünftig" spielt...aber hauptsache beleidigungen im chat und im gästebuch sind aufgrund des klopfen laut hannes legitim! 😂😂😂 da kannste nur noch heulen um die menschheit

Soizhaferl, 18. April 2018, um 17:10

...hatten wir des Geheule nicht schon vor nem Jahr oder so? Damals wie heute sage ich dir: Es liegt daran, dass du in etwa so gut spielst wie ein Amboss schwimmen kann.

Ex-Sauspieler #568535, 18. April 2018, um 17:13

und der coiffeur hat sich die hand gebrochen bevor er fertig wurde.

gasso, 18. April 2018, um 17:17

ein hoffnungsloser fall. wirklich zum weinen.

MagicMoe1995, 18. April 2018, um 17:45

wenn ich mal hier im forum unterwegs bin ist mir übrigens aufgefallen, dass viele leute hier dauerhaft online zu sein scheinen(du auch salzdose) habt ihr sonst kein leben?

SR71, 18. April 2018, um 21:22

Würdest du bitte so gütig sein, mir die Adresse deines Friseurs zu geben. Ich brauche unbedingt noch einen neuen Haarschnitt.

Sandra1979, 18. April 2018, um 23:10

Der von SR71 war jetzt leider zu gut ... muss man ernsthaft anerkennen 😂

Sandra1979, 18. April 2018, um 23:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Traumbefreiter, 19. April 2018, um 02:03

sein negativer kommentar zu einem solo ohne 8 von mir um punkte spricht bände:

"
MagicMoe1995, 02. März 2017, um 23:15Bin doch a profikartler"

solotromix, 19. April 2018, um 06:35
zuletzt bearbeitet am 19. April 2018, um 10:15

MagicMoe ich biete dir an die stunde für 80 euro vernünftig schafkopfen beizubringen, immer wochende 3-5 stunden, da die spieler die mich kennen alle sagen ich gehöre zu den besten tunierspieler langer schafkopf in bayern spiele aber auch erfolgreich kurze karte sauspiel, die dauer der wochenden kann ich dir aber leider nicht voraussagen da dieses deiner auffassungs gabe und inteligentz unterliegt, die scheint aber augenscheinlich nicht zu hoch zu sein

spielfuehrer, 19. April 2018, um 06:41

Ja leck mich am arsch!

hahachhaha haha haha :))

Stenz1969, 19. April 2018, um 11:03

Habt's doch a bisserl Mitleid ... is bestimmt ned einfach für ihn mit Tourrete, Fragilem X und Asperger zu leben ^^

hansolo_forever, 19. April 2018, um 11:08

'wenn ich mal hier im forum unterwegs bin ist mir übrigens aufgefallen,
dass viele leute hier dauerhaft online zu sein scheinen(du auch
salzdose) habt ihr sonst kein leben?!

Meene Jüte,Moe, miiin Güüüdsda... Du geiferst ja dem feedback auf deine Nobelpreis-würdigen Ergüsse überhaupt nicht nach. Wenn's dich so angasen würd, wie'd behauptest, sollt dir weder Forum noch Gespiele auch nur einen C[B]lick mehr Wert sein...

Aber bassd scho, nach sechs Wochen Abstinenz kommt so a Spacko grad recht, um wieder des echte Sauspiel-feeling aufkommen zu lassen ;-)))

P.S. das Interessanteste in diesem fred ist (wie so oft) die neue Optik vom sf ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite