Tratsch: betrug

meins123, 12. April 2018, um 17:56

ihr seit solche betrüger . sauspiel ist ein scheiss spiel eure mischen ist betrug haubsach ihr gewinnt.

Hoofer, 12. April 2018, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 12. April 2018, um 18:01

Al_Pha, was is los? Hast schon resigniert?
"seit" und "seid", ned nur vom max, ich kann`s nimmer seng!! (sehen)

gasso, 12. April 2018, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 12. April 2018, um 18:29

welche feststellung nach vielen spielen. wer 31% spielen kann, hat aber keine schlechten karten.

faxefaxe, 12. April 2018, um 18:46

Das Gästebuch liest sich aber recht unterhaltsam.

Gunthu, 12. April 2018, um 20:45

Max, mach erst mal dein Hauptschulabschluss, dann schreib hier weiter^^

Peter409, 11. März 2019, um 21:49

mann kann auf das Gästebuch verzichten nur Ausreden Ihr seit Betrüger

hansolo_forever, 12. März 2019, um 00:15

Ya wier sint ahle Bedrüger shaise ehr had uhns erwischtt

hansolo_forever, 12. März 2019, um 06:52

Falls irgendjemand noch des Kultspiel 'DOOM 3' kennt: 'Dr. Betruger' - and hell breaks loose...
Also au nix anderes als Sauspiel...

astro, 12. März 2019, um 18:20

Puuh han, dein Beitrag weiter oben liest sich nicht so einfach... ggg

hansolo_forever, 12. März 2019, um 19:33

Des is bei 'Ulysses' au so - mit Literatur der gehobenen Gewichtsklasse muss man sich halt beschäftigen.

solotromix, 12. März 2019, um 22:38

@meins 123
1, es stimmt das die kartenverteilung etwas komisch ist, aber durchaus nachvollziehbar
2,betrüger sind es nicht, es fehlt dir lediglich an erfahrung
3, ich wohne nur ca 10 kilometer von dir weg, wennst die stunde 50 euro übrig hast bring ich es dir bei
4, möglicherweise empfindest du meinen beitrag großkotzig, darfst du aber durchaus tun, aber lernen wirst es mit deiner einstellung nie
5, in wiesenfelden gibt es keinen einzigen guten schafkopfer, die besten aus der gegend sind die hermann brüder in geraszell von mir ausgebildet natürlich, die spielen allerdings relativ teuer was dich wesentlich mehr kostet als 50 euro die stunde,
im diesen sinne wenn dir das nicht behagt sry for you

hansolo_forever, 13. März 2019, um 01:49

Schafkopfnutte - ganz was Neues ^^
Aber der Gedanke is interessant - da gibt's in Augsburg sicher au an Markt...

solotromix, 13. März 2019, um 07:44
zuletzt bearbeitet am 14. März 2019, um 08:33

natürlich da es in augsburg eher schwächere spieler gibt, meiner erfahrung nach, die stärksten spieler gibt es nach wie vor in niederbayern, festgestellt in einen tunier wo im finale oberbayern gegen niederbayern verloren hat, dieses hatte alle anderen dermassen deklasiert das es nie wieder wiederholt wurde

hansolo_forever, 13. März 2019, um 22:24

Wenn ich unsere schwäbische Nationalmannschaft zusammentrommel - was zugegebenermaßen mitlerweile schwierig is - dann werd's si Niederbayern aber ganz schee umschaun... ;)

berny6969, 14. März 2019, um 05:58

Was glaubst warum ich hier in Augsburg wohne,solo? wollte den Schwaben die niederbayerische Kultur und das schafkopfen beibringen. die sind hier aber so beratungsresistent des glaubst du nicht....lass uns mit dem Han ne Runde spielen und bring den Mira mit. der Han wird glauben, dass er ein anderes Spiel spielt.....

solotromix, 14. März 2019, um 07:13
zuletzt bearbeitet am 14. März 2019, um 07:24

berny es ehrt dich natürlich das du vor so einer verzweifelten aufgabe nicht zurückschreckst in augsburg , wenn auch die augsburger und schwaben nicht verstehen was du versuchst ihnen beizubringen, hat wenigstens gott sich eingeschaltet und dir zur unterstützung das netteste und hübscheste mädchen in der ganzen region zugesprochen, den bei der echt knall harten kulturarbeit müßte mann dir den dritten welt preis im schafkopfen übereichen, aber berny du weisst ich arbeite auch viel in dritte welt länder da hat es mich gelehrt das mann einheimische durchaus mit respect begegnen soll, aber immer bedenken mann kann keiner schnecke das laufen beibringen

hansolo_forever, 14. März 2019, um 08:03

Ach berny, ach solotromix - duads eich ned obe, für Prärieindianer seids ihr ja echt zivilisiert, aber Schofkopfa - des habt's ihr ned erfunden...
Bin gerne bereit für an infight, samt mira (wer au immer des is). Für eich glangts scho no - bis zum siebten Weißbier - dann werd's kritisch... ^^

solotromix, 14. März 2019, um 08:21

@hansolo_forever da hamma scho des erste probelm, kein alkohol bei der ausbildung dritter welt

hansolo_forever, 14. März 2019, um 20:26

'Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten...' - ned mal Richtung Niederbayern ! ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite