Tratsch: betrug

meins123, 12. April 2018, um 17:56

ihr seit solche betrüger . sauspiel ist ein scheiss spiel eure mischen ist betrug haubsach ihr gewinnt.

Hoofer, 12. April 2018, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 12. April 2018, um 18:01

Al_Pha, was is los? Hast schon resigniert?
"seit" und "seid", ned nur vom max, ich kann`s nimmer seng!! (sehen)

gasso, 12. April 2018, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 12. April 2018, um 18:29

welche feststellung nach vielen spielen. wer 31% spielen kann, hat aber keine schlechten karten.

faxefaxe, 12. April 2018, um 18:46

Das Gästebuch liest sich aber recht unterhaltsam.

Gunthu, 12. April 2018, um 20:45

Max, mach erst mal dein Hauptschulabschluss, dann schreib hier weiter^^

Peter409, 11. März 2019, um 21:49

mann kann auf das Gästebuch verzichten nur Ausreden Ihr seit Betrüger

hansolo_forever, 12. März 2019, um 00:15

Ya wier sint ahle Bedrüger shaise ehr had uhns erwischtt

hansolo_forever, 12. März 2019, um 06:52

Falls irgendjemand noch des Kultspiel 'DOOM 3' kennt: 'Dr. Betruger' - and hell breaks loose...
Also au nix anderes als Sauspiel...

astro, 12. März 2019, um 18:20

Puuh han, dein Beitrag weiter oben liest sich nicht so einfach... ggg

hansolo_forever, 12. März 2019, um 19:33

Des is bei 'Ulysses' au so - mit Literatur der gehobenen Gewichtsklasse muss man sich halt beschäftigen.

hansolo_forever, 13. März 2019, um 01:49

Schafkopfnutte - ganz was Neues ^^
Aber der Gedanke is interessant - da gibt's in Augsburg sicher au an Markt...

hansolo_forever, 13. März 2019, um 22:24

Wenn ich unsere schwäbische Nationalmannschaft zusammentrommel - was zugegebenermaßen mitlerweile schwierig is - dann werd's si Niederbayern aber ganz schee umschaun... ;)

berny6969, 14. März 2019, um 05:58

Was glaubst warum ich hier in Augsburg wohne,solo? wollte den Schwaben die niederbayerische Kultur und das schafkopfen beibringen. die sind hier aber so beratungsresistent des glaubst du nicht....lass uns mit dem Han ne Runde spielen und bring den Mira mit. der Han wird glauben, dass er ein anderes Spiel spielt.....

hansolo_forever, 14. März 2019, um 08:03

Ach berny, ach solotromix - duads eich ned obe, für Prärieindianer seids ihr ja echt zivilisiert, aber Schofkopfa - des habt's ihr ned erfunden...
Bin gerne bereit für an infight, samt mira (wer au immer des is). Für eich glangts scho no - bis zum siebten Weißbier - dann werd's kritisch... ^^

hansolo_forever, 14. März 2019, um 20:26

'Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten...' - ned mal Richtung Niederbayern ! ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite