Tratsch: Rainer Beschiss

HerrGottSakra, 12. April 2018, um 15:54

Ohne eure Beschimpfungen, ist das wirklich nur schwer zu ertragen hier.

viehweide, 12. April 2018, um 16:12

was ist mit Rainer, bescheisst der?

faxefaxe, 12. April 2018, um 16:29

Rainer von vielen?

HerrGottSakra, 12. April 2018, um 16:44

Leute, ich geb doch schon konkrete Handlungsanweisung. So schwer zu verstehen? Ihr springt doch sonst auf jeden Scheiß an und holt euch darauf einen runter? Was ist los?

faxefaxe, 12. April 2018, um 16:52

Das ist kein Wunschkonzert hier :)

spielfuehrer, 12. April 2018, um 17:07

als kind, da gab es einen buben in meiner nachbarschaft, der meinte auch immer, er könnte so über den dingen...und mit guter laune auf gut freund und so... schön locker und so...und wie schön doch alles ist.

ich hab ihn regelmäßig verdroschen, himmel, was war ich für ein arschloch! seine mutter hat mir prophezeit, ich würd ein verbrecher werden.

und wenn ich den HerrGottSakra les, dann fühl ich mich immer zurückversetzt in diese schöne zeit...

HerrGottSakra, 12. April 2018, um 17:10

ahhh, auf den sf ist verlass! 😄 Taschentuch gefällig? Oder hast die immer zur Hand?

HerrGottSakra, 12. April 2018, um 17:30

Übrigens kenn ich die Geschichte schon aus einem anderen Thread. Also sind das alles immer nur Wiederholungen? Wie langweilig! Und dabei geht dir einer ab? Nun denn, wer's mag! Shake it sf, shake it!

Hoofer, 12. April 2018, um 18:04

HGS, so weit unten warst bis jetzt noch ned, dabei mein ich ned deine Hand lolol

HerrGottSakra, 12. April 2018, um 18:10

müssen wir noch mal sprechen, hoofer?

HerrGottSakra, 12. April 2018, um 18:11

bist wohl auch eher das Taschentuch im Wind, kann das sein?

Gunthu, 12. April 2018, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 12. April 2018, um 21:01

HGS kack off! Mehr is ma dei Geschreibs ned wert^^

HerrGottSakra, 12. April 2018, um 23:03

geht doch. so langsam hab ich die Deppenriege wieder zusammen. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite