Tratsch: Punkte

RSRN, 11. April 2018, um 00:24

wie kommt Ihr auf so viele Punkte? muss ich mich als Geldspieler anmelden oder was?

RSRN, 11. April 2018, um 00:25

Bin nur in der Wirtschaft

Kimweltfremd, 11. April 2018, um 10:25

Nein du musst dich nicht als Geldspieler anmelden^^

faxefaxe, 11. April 2018, um 10:36

Och, nur zu!

Gunthu, 11. April 2018, um 10:56
zuletzt bearbeitet am 11. April 2018, um 10:57

Was haben Punkte mit um Geld spielen zu tun? Solltest viell. an deiner Technik arbeiten, RSRN oder was 😅

Soolbrunzer, 11. April 2018, um 12:21

Viel spielen und möglichst oft und hoch gewinnen; in 12 Tagen die 100.000 zu knacken is aber selbst da ä weng optimistisch. Aber trotzdem: Viel Erfolg!

P.S. Wenn Du dem Faxe allerdings einen neuen Zweitwagen spendieren magst, dann empfehle ich doch die Geldspieler-Option...

Esreichen61, 11. April 2018, um 12:27

Er meint es doch so:
wenn er um Geld spielt, verdient sauspiel.
dann bekommt er bei den Punkte spielen natürlich super Karten und erreicht 100k locker.
ebenso wie Mitgliedschaft, da bekommen die zahlenden dann auch bessere Karten.

Soizhaferl, 11. April 2018, um 12:29

Naja, für die Anzahl Spiele, lange Karte und (meist) ohne Geier und FW sieht des doch so schlecht ned aus, was der RSRN da produziert, auch wenn`s für ein endgültiges Urteil noch wenig Daten sind. Lasst`s dem Mann a bisserl Zeit...

faxefaxe, 11. April 2018, um 12:38

Er hat bislang 4700 Punkte verloren - und fragt, wo die anderen die Punkte herhaben.
Na, von ihm :)

Soizhaferl, 11. April 2018, um 12:56

achso, das seh ich ned - aber bei 1.500 Spielen ist das durchaus normal. So Tagesfluktuationen um die 3-4tausend kenn ich auch, und tasusend Spiele um Summe x rumgekreist bin ich auch schon mal. Außerdem is Online ja doch a weng anders, da muss man sich schon eingewöhnen find ich.

faxefaxe, 11. April 2018, um 13:14

Nicht falsch verstehen: Ich finde es auch völlig normal, hier in den ersten paar hundert oder tausend Spielen MInus zu machen. (oder später mal in einer Verlustphase).
Online ist eine leicht andere Disziplin und an vielen Tischen ist auch in der Wirtschaft das Niveau höher als am heimischen Stammtisch.

Nur hilft der Gedanke: "Oh, hier spielen manche besser" oder "An dieses schnelle Onlinespiel muss ich mich erst gewöhnen" meist mehr dabei, das Spiel zu verbessern, als die Überlegung, ob man in die Zockerstube muss, um zu gewinnen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite