Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Eigene Beiträge im Forum anzeigen

Vielleicht bin ich auch blind, aber ich vermisse eine Funktion, mit der man sich eigene Beiträge im Forum anzeigen lassen kann.

Ich suche nämlich eine alte Diskussion, in der ich mal was geschrieben habe, finde sie aber über die Suchfunktion nicht, weil sie irgendeinen bescheuerten Titel hatte ...

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?sea...=

die erweiterte suche hilfft :)

...oder du merkst dir einfach alles auswendig, was du schreibst - so mach ich des zum beispiel;-)

Ja Baumbua, bei den ganzen Beiträgen hast ja dann in deim Kopf gar kein Platz mehr für was anderes :-D

a ge, siehst doch was für an quadratschädel i aufhab, da passt scho no was nei;-)

ein elch kann halt das...

Richtig, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass bei mir nur eine Fehlermeldung erscheint, wenn ich die erweiterte Suche öffnen will ...

jo, bei mir a, allerdings nur im firefox :/

also ich hab au firefox un da gehts

Bei mir auch Firefox, geht immer noch nicht.

was für ne version hasten? 3.0.7 oder älter?vll liegts ja daran...haste mal dein cache geleert?

Also ich habe Firefox 3.07 und bei mir geht die Forumssuche nur, wemnn ich sie von der Forumseinstiegsseite aufrufe... geht zu folgendem Link:
http://www.sauspiel.de/forum/discussions/exte...

Wenn ich hier aus dem beitrag draufgehe kommt eine Fehlerseite unter folgendem Link:
http://www.sauspiel.de/forum/messages/extende...

Jepp, so ist es bei mir auch, Breznsalzer. Von der Einstiegsseite geht es.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

ähm, von wo habt ihr es denn davor versucht? habt ihrs mit umwegen versucht?

@ Schof
Erst lesen, dann versuchen zu verstehen und dann schreiben :-)

jaja..aber warum öffnet ihr erst n fred wenn ihr was suchen wollt?

also warum klickt ihr erst unter forum auf n fred, un geht dann suchen...das du es getan hast aus dem fred um es zu überprüfen is mir klar, aba ich mein so grundsätzlich...

So grundsätzlich macht man das natürlich nicht. Aber so grundsätzlich sollte man den Link trotzdem reparieren. Weil wenn er so grundsätzlich nicht geht, dann bräuchte man ihn so grundsätzlich ja gar nicht.

da hast du so grundsätzlich recht. also sollte man grundsätzlicher weise das mal grundsätzlich den admins melden *meld*

Hab ich grundsätzlich schon getan...
Bin ja ned auf der Brennsuppn dahergschwumma! ;-)

aber vielleicht auf der Breznsalzersuppn. (grins)

ob die dann versalzen is?