Verbesserungsvorschläge: Eigene Beiträge im Forum anzeigen

Isma, 16. März 2009, um 11:51

Vielleicht bin ich auch blind, aber ich vermisse eine Funktion, mit der man sich eigene Beiträge im Forum anzeigen lassen kann.

Ich suche nämlich eine alte Diskussion, in der ich mal was geschrieben habe, finde sie aber über die Suchfunktion nicht, weil sie irgendeinen bescheuerten Titel hatte ...

Thanathan_vF, 16. März 2009, um 12:03

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?sea...=

die erweiterte suche hilfft :)

baumbua, 16. März 2009, um 12:04

...oder du merkst dir einfach alles auswendig, was du schreibst - so mach ich des zum beispiel;-)

NichtDieMama666, 16. März 2009, um 16:05

Ja Baumbua, bei den ganzen Beiträgen hast ja dann in deim Kopf gar kein Platz mehr für was anderes :-D

baumbua, 16. März 2009, um 18:58

a ge, siehst doch was für an quadratschädel i aufhab, da passt scho no was nei;-)

Thanathan_vF, 16. März 2009, um 19:59

ein elch kann halt das...

Isma, 17. März 2009, um 14:14

Richtig, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass bei mir nur eine Fehlermeldung erscheint, wenn ich die erweiterte Suche öffnen will ...

basti1253, 18. März 2009, um 03:37
zuletzt bearbeitet am 18. März 2009, um 03:37

jo, bei mir a, allerdings nur im firefox :/

Thanathan_vF, 18. März 2009, um 09:04

also ich hab au firefox un da gehts

Isma, 18. März 2009, um 10:26

Bei mir auch Firefox, geht immer noch nicht.

Thanathan_vF, 18. März 2009, um 12:07

was für ne version hasten? 3.0.7 oder älter?vll liegts ja daran...haste mal dein cache geleert?

Breznsalzer, 18. März 2009, um 16:03

Also ich habe Firefox 3.07 und bei mir geht die Forumssuche nur, wemnn ich sie von der Forumseinstiegsseite aufrufe... geht zu folgendem Link:
http://www.sauspiel.de/forum/discussions/exte...

Wenn ich hier aus dem beitrag draufgehe kommt eine Fehlerseite unter folgendem Link:
http://www.sauspiel.de/forum/messages/extende...

Isma, 18. März 2009, um 16:06
zuletzt bearbeitet am 18. März 2009, um 16:06

Jepp, so ist es bei mir auch, Breznsalzer. Von der Einstiegsseite geht es.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Thanathan_vF, 18. März 2009, um 18:50

ähm, von wo habt ihr es denn davor versucht? habt ihrs mit umwegen versucht?

Breznsalzer, 18. März 2009, um 19:01

@ Schof
Erst lesen, dann versuchen zu verstehen und dann schreiben :-)

Thanathan_vF, 18. März 2009, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 18. März 2009, um 19:54

jaja..aber warum öffnet ihr erst n fred wenn ihr was suchen wollt?

also warum klickt ihr erst unter forum auf n fred, un geht dann suchen...das du es getan hast aus dem fred um es zu überprüfen is mir klar, aba ich mein so grundsätzlich...

Isma, 19. März 2009, um 13:32

So grundsätzlich macht man das natürlich nicht. Aber so grundsätzlich sollte man den Link trotzdem reparieren. Weil wenn er so grundsätzlich nicht geht, dann bräuchte man ihn so grundsätzlich ja gar nicht.

Thanathan_vF, 20. März 2009, um 09:14

da hast du so grundsätzlich recht. also sollte man grundsätzlicher weise das mal grundsätzlich den admins melden *meld*

Breznsalzer, 20. März 2009, um 09:44

Hab ich grundsätzlich schon getan...
Bin ja ned auf der Brennsuppn dahergschwumma! ;-)

Thanathan_vF, 20. März 2009, um 16:52

ob die dann versalzen is?

zur Übersichtzum Anfang der Seite