Schafkopf-Strategie: Kritik- seit 3 Stunden kein Einzelspiel

flocki16, 31. März 2018, um 20:09

wurde sofort nach dieser Info rausgeschmissen- sowas nennt man Demokratie- weil ich eben kein Mitglied bin- pfui Teufel

faxefaxe, 31. März 2018, um 20:15

Wo wurdest Du rausgeschmissen? ^^

DasWiesel12, 31. März 2018, um 20:44

3 Stunden hattest du kein Einzelspiel. Ich hatte keines mehr seit 2 Tagen. Das liegt daran, dass ich seitdem auch nicht mehr gespielt habe.
Bei diesen Umständen musst du dir die Fördermitgliedachaft gönnen. Die normale würde da keinen Nutzen mit sich bringen.

Hannes, 01. April 2018, um 09:10

Und wenn man sich die Mitgliedschaft sparen aber trotzdem an Tischen mit Sonderregeln spielen will, dann muss man eben damit leben, dass sich der Tisch wieder auflöst, sobald kein Mitglied mehr am Tisch sitzt.

Oder wurdest Du aus dem Internet geschmissen? Dann solltest Du Deinen Internet-Provider vielleicht weniger kritisieren 😜

zur Übersichtzum Anfang der Seite