Fehlerberichte: Nackt und keine Nase

Glubberer73, 15. März 2009, um 18:47

Hab nochmals einen neuen Tread aufgemacht, da der alte seit 6 Monaten inaktiv und zuviele Seiten.
Nur eine Lösung habe ich leider nicht gefunden.
Gibts überhaupt eine Lösung oder kann man von Sauspiel jemand kontaktieren oder vergeht das wieder und wenn ja wann? Die Spüche sind mir wurscht, aber in letzter Zeit, haben viele Leute glei den Tisch wieder gewechselt, denken wohl I bin a perverser....

Hundsgrugga, 15. März 2009, um 19:45

nimm einfach ne andere Nase (nicht die ganz rechte) und ein anderes Oberteil (ebenfalls nicht das t-shirt ganz rechts).
Oder aber spiel mit mir, Pete und onuk. Willkommen im gay-club..!

Glubberer73, 15. März 2009, um 22:29

Danke Dir, andere Nase und anderes Hemd hat geklappt!!!

janth, 16. März 2009, um 10:47

...is ja a ungeheuerlich... die nackerten immer... ;-)

Bettler, 16. März 2009, um 11:41

Wenn´s im echten Leben nur auch so einfach wär.

Thanathan_vF, 16. März 2009, um 12:04

is es doch bettler! nich das "hemd" vom leeren bügel ganz rechts nehmen, sondern eins von weiter links!

zur Übersichtzum Anfang der Seite