Fehlerberichte: automatisch werden karten gespielt

sechsfachopa, 27. März 2018, um 19:22

Wenn ich einen Stich gemacht habe wird oft die nächste Karte automatisch gespielt.Aber es ist eine ganz andere als ich spielen will-

Spider124DS, 27. März 2018, um 19:23

DAU

ohne Worte

Hoofer, 27. März 2018, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 27. März 2018, um 20:23

@ sechsfachopa
Deine Maus? Akku/Batt leer, Maus defekt? Hatte ich auch schon!! Evtl. Maus, falls du am PC spielst, austauschen!
Dann machs hald, ohne worte, dein Beitrag brauchts a ned unbedingt, spider, der hilft ihm a ned weida!!

faxefaxe, 27. März 2018, um 23:30

Liegt an der Maus. Nervt, kenne ich.

astro, 28. März 2018, um 19:12

jepp, Mausproblem. Hatte ich auch, Maus ausgetauscht und gut wars

Mario19667, 28. März 2018, um 19:30

Ich schreibe jetzt mal im Namen vom *Sf*, denn dem geht's grad net so gut ...

Eine Maus sollte man mit den Jahren eh immer wieder mal austauschen. Das erhöht den Spaßfaktor, denn sind wir mal ehrlich liebe Herren: Wie lieben neue Spielzeuge .. ^^

Ich weiß zwar nicht was Du für Mäuse hast Hofer, aber meine funktionieren noch von allein, ohne Strom und Energie. Aus reiner Liebe und Zuneigung.

Liebster Faxe: Das dich Deine Maus nervt kann ich völlig verstehen, aber glaub mir es trifft auf Gegenseitigkeit, wenn nicht sogar Du ein bisschen mehr nervig bist. Woraus ich das schließe ...? Na ja, ellenlange Kampfpost mit Kamiko sagen da so einiges .. ^^

Übrigens Kamiko, wo ist der eigentlich, wenn man mal eine Meinung von Ihm braucht *lol*
Na, vielleicht hat der gar keine Maus ...?

Beste Grüße Mario, in Vertretung des Sf!
(selbstredend, dass ich es nur unzureichend erledigen kann)

spielfuehrer, 28. März 2018, um 19:39

wo bleibt das bauernschlaue, wo die polemik, wo mein ausgeprägter narzissmus, wo das hart sexistische - herrgott, wo in diesem beitrag warst du auch nur einmal so ein richtiges arschloch?

spielfuehrer, 28. März 2018, um 19:40

das überarbeitest du jetzt gefälligst!

Hoofer, 28. März 2018, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 28. März 2018, um 19:44

Es wäre das erste mal, wenn auf eine konkrete Frage nur "konkrete" Antworten kämen.
Aber Spass muss sein (auch im Namen des sf, dea werda freid hahm. Hobes doch gwussd).

Mario19667, 28. März 2018, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 30. März 2018, um 03:38

Lieber Sf (ich hoff ich brauch die Anrede nie wieder)

Mir war im ersten Anflug von Überheblichkeit so als könne ich Deinen Genius kopieren, vielleicht a bissl adaptieren und dann a bissl was von Deiner unendlichen Strahlkraft abbekommen ...

Aber weit gefehlt:
Wie Du schon richtig bemerkt hast fehlt es mir fast an allem. Besonders aber am Arschloch sein und hartem Sex. Da komm ich einfach nicht hin!

Ich verneige mich jetzt auch ehrfürchtig vor Deiner Leistung, mehrmals wöchentlich, täglich ..., ja manchmal auch stündlich so ne Gehirnwichse abzusondern. Das schaffe ich einfach nicht. Da fehlt mir die Muse, die Erfahrung; Respekt vor dieser Leistung.

Ich bin in meinem Wesen einfach zu sehr gefangen, ein netter Kerl (kleiner Bruder vom Arschloch) zu sein.

Versteh bitte ... ;))

Shark_Spray, 29. März 2018, um 16:54

Spider hat das in meinen Augen sehr gut beschrieben. Bislang verköperte nämlich er den DAU.

Spider124DS, 29. März 2018, um 16:56

Ich wär dann eher der DAP

Hoofer, 29. März 2018, um 19:16

@sechsfachopa
Wenigstens auf die 3 einzigen sinnvollenTipps (mehr kriegst ned im Forum) hättest reagieren können, mit allen anderen kannst eh nixx anfangen.
Was is: Spiel`n die Kaddn noch Katz und Maus mit dir oder weißt ned, was a Maus is, oder findest as "Maisla" ned?
Schreib haldamal, zumindest von uns (faxefaxe, astro und mir) kannst a gscheide Antwort erwarten^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite