Tratsch: Ist das hier wirklich abzocke

Chillaholic, 25. März 2018, um 15:51

Bitte verfolgt das wenn ich gesperrt werde is das wahrscheinlich wirklich so

Gunthu, 02. April 2018, um 22:03

Chill weiter und nerv ned^^

Traumbefreiter, 03. April 2018, um 00:35

chill weiter, einen faireren mischer als hier findest in keinem wirtshaus. aber leider ist der objektive zufall manchmal ein echtes miststück!

Esreichen61, 03. April 2018, um 07:32

Du wurdest nicht gesperrt, also ist es nicht so

sojawasch, 03. April 2018, um 07:53

natürlich ist das hier abzocke
und zwar der brutalsten art
gute spieler zocken mittelmässige und schlechte spieler ab
und das gnadenlos
was meinst, wie ich zu meinem punkten komme?
das hier ist das colloseum
nur die besten schafkopfgladiatoren bestehen
-um irgenwann in das walhalla der zockerelite einziehen zu dürfen
(gerüchten zu folge plant ja unser neuer ministerpräse und ex-heimatminister nen anbau in obig benannter wo das konterfei der creme de la creme der schafkopfelite auf ewig in marmor gemeiselt von den "chillaholics" dieser welt bestaunt, verehrt und gehuldigt werden kann

(hab mir meinen sockel schon reservieren lassen-du findest mich dann zwischen SF und Steffeck- noch vorm 61er!)
hoffe geholfen zu haben
gruss
da wasch

sojawasch, 03. April 2018, um 09:41

keine angst 61er
kurz/lang spieler haben ihre jeweils eigenen abteile
die kurzspieler sind halt bautechnisch bedingt vorne dran-drum kommen wir zuerst
schönen wochenbeginn euch allen

ich geniesse grad meine ausklingende mördergrippe
habs mal wieder geschafft
war gefühlt schon auf dem flusse styx unterwegs, der eingang des hades schon in rufweite... da konnte ich den fährmann charon zu nem schafkopf überreden - kurze karte
naja-was soll ich sagen
i´m back!

männerschnupfen ist grausam

Esreichen61, 03. April 2018, um 10:01

Kurzspieler sollten demnach einen besseren schnitt haben als Langspieler ;-)

gute besserung weiterhin und keinen Rückfall

zur Übersichtzum Anfang der Seite