Tratsch: Gabi 52 spielt nicht falsch

Chillaholic, 25. März 2018, um 15:46

Gabi 52 und mikey spielen zusammen. Beide verwerfen sich komischerweise immer zu ihren gunsten

faxefaxe, 25. März 2018, um 15:58

Schreib das doch lieber mit Spielenummer ins Kontaktformular. Dann können die Betreiber das überprüfen.

chickenwilli, 25. März 2018, um 19:13

Du warst genau 9 Spiele mit diesen beiden Spielern am Tisch.
Davon wurde 3 x Zusammengeworfen.

Relevant für Beschiss wären nur Spiele eines der Beschuldigten. Das sind folgende Spiele.
Wo soll es da Betrügereien geben? Ich kann nix entdecken.

https://www.sauspiel.de/spiele/810526083-sche...
https://www.sauspiel.de/spiele/810526195-sche...
https://www.sauspiel.de/spiele/810526462-eich...
https://www.sauspiel.de/spiele/810526586-geie...

Mikey und Gabi waren bisher nur bei 20 Spielen gemeinsam an einem Tisch. Auch kein Indiz für eine Betrugsserie.
Vielleicht etwas vorsichtiger mit Betrugsvorwürfen.

Hannes, 26. März 2018, um 10:40

Da es schon widerlegt wurde, lass ich diesen Thread mal stehen und hab nur die Überschrift angepasst.

Da man als Spieler immer nur einen Verdacht haben kann und sich nicht sicher sein kann, gehen öffentliche Beschuldigungen zu weit. Einen Verdacht kann man uns jederzeit über das Kontaktformular melden und prüfen lassen.

Du willst doch sicher auch nicht von anderen Spielern als Betrüger beschimpft werden, nur weil Du vielleicht mal einen Fehler gemacht hast und Deinen Mitspielern etwas komisch vorkam.

zur Übersichtzum Anfang der Seite