Verbesserungsvorschläge: warum kann ma ned mal den hintergrund der wirtschaft ändern des berg zeug nervt mit der zeit ?

surf, 01. September 2007, um 05:29

des wär gut

sackbauer, 01. September 2007, um 10:44

der berg bleibt!

oh-mann, 01. September 2007, um 16:08

oder dass man eins ausucht

zb: eine wirtschaft oda an wald oda minga oda so

FJS, 01. September 2007, um 16:28

kommt sicher noch, dass mans auswählen kann. Aber ich glaub die jungs arbeiten gerade an anderen und wichtigeren sachen als a bisserl grafik retuschieren.

Breznsalzer, 02. September 2007, um 00:12

Ihr habts Probleme....

surf, 04. September 2007, um 17:13

wichtig wärs schon immer den berg anzustarrn is a nix

harry_balls, 05. September 2007, um 01:09

deshalb hab i extra hait amoi s drindl ahzong!

issokeh, 05. September 2007, um 08:07

eiso i muas ehrlich song, dass i weniger den berg anstarr, wia meine kartn!!!

i woaß ned auf wos ihr eich konzentriert bzw. wos ihr für scheißkartn hom miassts, dass ihr so auf den berg fixiert seids!!!

surf, 05. September 2007, um 15:54

ziemliche scheisskarten deswegen wär ne nackte frau im hintergrund was so wie jeden tag n neues girl wie bei der bildzeitung

keeney, 05. September 2007, um 16:35

Kleb dir halt ne Bildzeitung ueber den Monitor :)

oh-mann, 05. September 2007, um 22:58

hahahaha

geile antwort...

respect^^

Raublinger, 14. September 2007, um 10:52

wennst de auf deine Karten konzentrierst brauchst net in de Berg schaun.
Vorschlag:
Zählen von :
Trümpfen
Punkten
Schweine
Zehner
Neuner

Mach doch was d´willst

Sche war wenn de Hirschen noch nicken könnten und dabei an Jägermeister saufen würden (Entgegen der Bedenken der Jugundschutz- und anonymen-Alkoholiker-Fraktions-Meister)

Ex-Sauspieler #106145, 17. November 2011, um 09:11

am kratti sei ...Uhr?

krattler, 17. November 2011, um 09:13

Jou! Büdde!!!

krattler, 17. November 2011, um 09:24

Oder eine option: vorhang zu wäre auch schön, oder es fliagt ab und an ein vogerl oder a fliaga durch, man könnte so schöne sachen machen, aber der innenarchitekt..... Ein larry vom feinsten

grubhoerndl, 17. November 2011, um 09:25

ist doch tatsächlich der nachweis, daß surf vor cross war... wieder was gelernt.

sene, du bist heute aber fleissig!

morgensonne74, 17. November 2011, um 09:51

hey surf, stell dir vor, da würde die ganze zeit ne fliege am tisch rumfliegen und sich die ganze zeit auf deine karten setzen. ich würde sagen, DAS nervt, aber doch nicht so a harmloses buidl.....

Hexenblut, 17. November 2011, um 12:32

Die müsste dann noch summen und auf deinen Kuchen oder dein Haxen draufsch...............

Also wirklich, das wollen wir doch lieber nicht.

Lasst dann lieber eine schöne Frau oder noch besser einen leckeren Mann ab- und zu einblenden.

krattler, 17. November 2011, um 14:05

ach du meine güte....eine summende stubenfliege, von was träumst du bei der nacht..... stell dir mal den hoffnungslos überforderten riesenraddreher mit dieser aufgabe vor. da würdest vermutlich meinen, ein tornado brettert durch die stube, wenn der eine stubenfliege zum fliegen bringen müsste.....

joerg1810, 17. November 2011, um 14:09

kratti, du solltest vor allem den letzten satz deutlicher lesen.^^

krattler, 17. November 2011, um 14:10

darauf gehe ich gar nicht ein joergilein, was meinst, was der für "scherben"daherbrächte.....

joerg1810, 17. November 2011, um 14:23

hm,
also bei mir geht die phantasie schon ab und an durch................ beim anblick der avatare^^
da noch nen bg-pic zum anheizen............. hm^^
denk noch mal nach drüber bitte^^

krattler, 17. November 2011, um 14:26

nützt doch nix, wenn du dir warme gedanken machst und ich drüber nachdenke, wenn der ander lolly nix auf die reihe kriegt.....

joerg1810, 17. November 2011, um 14:27

...hm,
du hast recht!
^^

joerg1810, 17. November 2011, um 14:29

ab jetzt teile ich die aversion gegen den innenarchitekten.............!

zur Übersichtzum Anfang der Seite