Tratsch: Sauspiel Misch Gott

Aischtaler, 24. März 2018, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 24. März 2018, um 23:46

Der hat mich vergessen

In 2 Tagen - 15000 Punkte

Und keine Aussicht auf Besserung

Stenz1969, 25. März 2018, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 25. März 2018, um 11:15

Hey Aischtaler, der Titel des Beitrags ist fragwürdig.
Müsste heißen "Saupiel Misch Teufel".
Ein Blick auf Dein Profil hat's bestätigt. Du befindest Dich auf der Dunklen Seite der Macht, beim Kurzen. ^^
Ich wurde auch mal verführt, meine Seele zu verkaufen und beim Kurzen reinzuschaun.
Konnte nach 20 Minuten und 4.000 Punkte weniger dem Bösen entfliehen und bin seither geläutert.

Und weil Palmsonntag ist empfehle ich Dir einen Blick auf das leicht angepasste Vaterunser...
"Denn der Lange ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit, Amen"

So, etz muss i aber in d'Kirch zum beichten ;-)

sojawasch, 25. März 2018, um 11:18

bairisches brauchtum
nachdem sich der hochgeschätze SF noch nicht sehen hat lassen küre ich ihn hiermit zum diesjährigen palmesel
palmochs bin natürlich ich

Hoofer, 25. März 2018, um 19:31

He Stenzl, entweder man kanns oder ned, dann bleib (hoffentlich^^) bei den Langen!!
Des kennas, die Scheinheilign: erst sündigen, dann beichten, und alles is wieder guud, omeiomei^^
soja, der sf is krank, Grippe oder sojawasch ähn- liches, a bissla mehr Anteilnahme^^, der gibdseich schono^^

sojawasch, 25. März 2018, um 19:50

grippe?
des gibts nur in schwaben/ franken
wahre ober/niederbairische männer machen ne radikale hopfenkur und gut ist´s

Aischtaler, 25. März 2018, um 23:01

Wie können wir den SF wieder gesund machen

Aischtaler, 26. März 2018, um 00:20

Der hat net nur Grippe

Soolbrunzer, 26. März 2018, um 04:34

Also wasch, ä Gribbe gibts in Franken scho, im Wald für die Viecher und an Weihnachten unnerm Gristbaam... falls Du auf Erkältungsbeschwerden anspielst, hömm sich bei uns im Saaletal zwää Schubbe per oral zur Nacht verabreicht bewährt... aber Hopfen ging scho aa...

zur Übersichtzum Anfang der Seite