Verbesserungsvorschläge: Abhauer

wilge, 24. März 2018, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 24. März 2018, um 13:20

Ich habe nur einfaches WLAN und bin noch nie rausgeflogen. Ihr müsst halt das Spiel und die Mitspieler ernst nehmen. Sauspiel ist kein Kick-Spiel.

Ex-Sauspieler #145815, 24. März 2018, um 13:38

neuer Thread, selbes Thema - hollereiduljöh:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/17...

Herzlichen Glückwunsch, wilge, dass du in gut 6 Jahren und über 40K Spielen noch niemals nie nicht an fremdverursachten Abflug vom Tisch hinlegen musstest. Ich schon. So macht jeder seine Erfahrungen mit sauspiel. Der eine bezichtigt Betroffene gern als Aussteiger/Abhauer, der andre denkt sich, bassierd - basta. Man muss sich ja nicht über alles aufregen, andre und die Plattform Scheibe finden etc. Hast sonst nix und niemand zum Tadeln? Lucky you :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite