Tratsch: Abhauer

wilge, 24. März 2018, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 24. März 2018, um 13:13

Abhauer sind bequem und rücksichtslos. Real hätten sie verschissen.
Bald habe ich keine Lust mehr auf Sauspiel. Jeder Verlust der Verbindung müsste Minuspunkte geben.

Rashomon, 24. März 2018, um 13:10

...bis es dich trifft?
Bist noch nie rausgeflogen? Hast a Standleitung zum sauspiel-Server? Think again. Reality bites.

Hexenmeister, 24. März 2018, um 13:12

Dann spiel ned online wenn damit ned umgehen kannst!

Soizhaferl, 24. März 2018, um 13:41

Ich glaub irgendwie, ihr nehmt`s am wilge seine Gefühle ned ernst. Des kann sehr verletzend sein, wenn sich jemand schon, vielleicht nach langem Zögern, öffnet, und dann kommt so a Reaktion.

Rashomon, 24. März 2018, um 14:08

Hm. Wassn bassierd, wilge? Bus verpasst? Toast verbrannt? Eier zu hart gekocht? Und alles wegen Wartezeit am sauspiel-Tisch?

spielfuehrer, 24. März 2018, um 14:17

wilge,

aber was ist, wenn jemanden ganz plötzlich und völlig unerwartet so eine schreckliche, bleierne müdigkeit übermannt, sich vielleicht auch noch abzeichnet, dass das aktuelle spiel in die binsen geht, ist es dann denn nicht völlig gerechtfertigt, wenn man sofort das spielefenster schließt, um sich hinzulegen?

Rashomon, 24. März 2018, um 14:53

Egoist! :D Wie kann RL Vorrang haben vor Holodeck?

Stenz1969, 24. März 2018, um 15:01

Verbindungsabbrüche sind eine Sache, mich nerven die, die erst Pause drücken und dann, vermutlich wegen bleierner Müdigkeit, das Fenster schließen.

Rashomon, 24. März 2018, um 15:03

Stenz, weißt as no ned? Pause erscheint zuerst auch bei Verbindungsabbrüchen...

Stenz1969, 24. März 2018, um 15:11

ohh, tatsächlich wusste ich es nicht ... na dann nervts mich gleich a bisserl weniger ^^
Aber merce für die Info ;-))

Rashomon, 24. März 2018, um 15:40

Jooo - Nerven schonen, imma das guade onehma ;D

zur Übersichtzum Anfang der Seite