Tratsch: Wer kann mir das erklären?

ein_ziehn_lassn, 22. März 2018, um 20:15

Kann mir jemand die Beweggründe der 2 Herren erklären? Also die des Spielers und dann das seltsame Kontra mit dem noch dümmeren Re. Oder war das ein Zusammenspiel der Beiden?
#809.818.322

chickenwilli, 22. März 2018, um 20:22

Es gab weder Kontra noch Re. Und soweit ich sehen kann warst du während des gesamten Spiels abwesend (timeout).

ein_ziehn_lassn, 22. März 2018, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 22. März 2018, um 21:29

oh sorry war das falsche Spiel...hab mir das richtige angeschaut und ist so akzeptabel. Kein Grund zur Beanstandung.
#809.817.804

steinharter, 22. März 2018, um 22:59

kontra-re bei nem sauspui um gummipunkte da ist der verdacht auf zamspuin lächerlich-------------

Soolbrunzer, 23. März 2018, um 16:44

Also, ich erkläre mal, was ich da sehe:

Die Doppler mit jeweils zwei Chefs gehen ohne Diskussion in Ordnung. Kontra mit 5 Trümpfen, davon zwei Herren und zwei Farben aus gebe ich auch, latürnich. Re würde ich aber auch geben, wenn ich die ausgespielte Sau des Kontra-Gebers mit Herzsau stechen kann, diese Trümpfe besitze und noch Schellnsau. Und ich bin selbst um Gummipunkte mit Schüssen durchaus sehr vorsichtig, weil man - wie man sieht - schnell als "dumm" bezeichnet wird, nur weil gewisse Zeitgenossen die Beweggründe nicht verstehen und dafür einen Extra-Fred eröffnen müssen...

Feiadeife84, 23. März 2018, um 17:27

Wo liegt hier das Problem und hast ja schon alles richtig erklärt ??? und wenn einer wirklich permanet jeden wahllos Kontra gibt bleib doch sitzen, ist doch ein riesen vorteil für dich. Warte deine Spiele ab und hau den ein re übern Kopf. Besser kann man nicht Punkte machen, wie es bei jeden Fehler im Schafkopf ist, zum Schluß macht der Verlust wo die meisten Fehler hat. Mathematik lässt grüßen solange kein zusammenspiel betrieben wird.
Ps. wer beleidigt versteht das spiel nicht und auf andere oder mich brauchst du auch nicht schauen, das es deren oder meinen Punkten gut geht, das mach ich schon ganz alleine keine angst ;)

Kimweltfremd, 24. März 2018, um 13:37

Hätte ich ich anders gespielt das Re. Nicht Der Alte und Der Rote im Zweiten und Dritten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite