Tratsch: Freunde

flo1979, 13. März 2009, um 21:21

Wie finde ich freunde?

Bert, 13. März 2009, um 21:27

Meistens helfen gute Charatkereigenschaften und ein gepflegtes Auesseres. Geld ist manchmal auch ganz nuetzlich. Falls du deine Freunde auf Sauspiel suchen willst, klickst du auf "Freunde" (das Herzerl - Symbol) und dann auf "Sauspieler suchen".

S-Bert, 13. März 2009, um 21:28

Fremde oder Freunde...
lalalala

Thanathan_vF, 13. März 2009, um 22:36

is das ein mir unbekanntes lied?

J0nas, 13. März 2009, um 22:42

Profil - Freunde

edmuina, 13. März 2009, um 22:46

du setzt dich einfach an einen Tisch und spielst einen ruhigen guten schafkopf, gibst ein paar nettgemeinte fachlich stets fundierte kommentare ab, lästerst a bissl über die Franken (das kommt bei edelbayern immer gut an) und tust einfach so als wärst du ein netter umgänglicher Mensch.
Da müsste es doch mit dem Teufel zugehen wenn Du nicht bald ein paar freunde hättest

Thanathan_vF, 13. März 2009, um 23:40

noch einfacher is es Frange zu sein. auch wenn die neider läsdern, wissen wir doch, das diese Nordösttereicher, die selbst die östterreicher nicht wollen, uns einfach unterlegen sind. doch nehmen wir rücksicht darauf,das sie uns unterlegen sind, un wollen sie daher nicht allzusehr niedermachen...

maeitel, 14. März 2009, um 09:23

Normal müsst ma sagen :
Gut gebrüllt Löwe
Aber jetzt sag i mal :
Gut geblökt Schof

Moped-Done, 14. März 2009, um 11:19

Dieses Schof ist ja nicht gerade übungslos, was das betrifft..., wobei die Kernaussage dadurch nicht wahrer (!) wird.

Thanathan_vF, 14. März 2009, um 11:42

etwas wahres muss nichd ersd wahr werden, meine lieber Freund ;)

Breznsalzer, 14. März 2009, um 12:02

Oh das Schaf entdeckt seine feminine Seite...

Mama1, 14. März 2009, um 16:37

Ein wahrer Freund ist der,der deine Hand nimmt,aber ein Herz berührt.
Nimm die Menschen wie sie sind,andere gibt es nicht.

NichtDieMama666, 14. März 2009, um 21:41

Oh Mama!

Breznsalzer, 15. März 2009, um 12:13

Irgendwie habe ich das Gefühl, wir brauchen dringend ein Poesiealbums-Thread...

Und wärst du auch dem ärmsten Bettler gleich,
bleibt dir ein Freund, so bist du reich.
Doch wer den höchsten Königsthron gewann
und hat keinen Freund, ist ein armer Mann.

Mama1, 15. März 2009, um 12:35

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht! :)))))

Hexenblut, 15. März 2009, um 13:07

Hat er die Macht, und du glaubst ihm auch,
fällst du mit Sicherheit ganz schwer auf den Bauch.

Mama1, 15. März 2009, um 13:13

Der war guad..gg

Moped-Done, 15. März 2009, um 16:59

und wenn du glaubst es geht nicht mehr...
passiert irgend einem anderen ein unglück und du bist wieder froh.

Hexenblut, 15. März 2009, um 17:01

das heisst anders:

und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Weigl, 17. März 2009, um 08:36
zuletzt bearbeitet am 17. März 2009, um 09:00

moggerla du bisd super! könnsd mei schwester sein.
(es hexn mussd dann aber sein lassn)

Hexi sei mer ned bös

Hexenblut, 17. März 2009, um 09:10

na das Hexen ist mein Leben. Aber ich bin a brave Hexen.

Dir kann ich doch ned bös sei - Bruder

zur Übersichtzum Anfang der Seite