Tratsch: Zockerstubn Karten

schmittifcb, 15. März 2018, um 20:09

Es ist so lächerlich was man für Karten im Echtgeld Spiel bekommt und wie die Solos zerlegt werden. Bin jetzt seit 8 Jahren hier dabei und es ist immer daselbe....sobald ich um Echtes Spiel wird plötzlich Unmögliches möglich. Aber .....ein Schelm wer böses dabei denkt. Danke Sauspiel.....ihr seid so Scheiße

Tibhar, 15. März 2018, um 20:59

Glaubst du wirklich, dass da Leute hinterm PC sitzen die genau dir schlechte Karten austeilen? Grundsätzlich wird in der Zockerstuben ein gutes Niveau gespielt. Da du natürlich, anders als im echten Leben, wesentlich mehr Hände in der Stunde spielen kannst, passiert es natürlich auch, dass herbe Situationen geschehen. Nicht lange drüber ärgern ;-) Weitermachen!

Rashomon, 15. März 2018, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 15. März 2018, um 21:02

@schmittifcb: Am besten wär's, deinen Wut-Post völlig unkommentiert in der Versenkung verschwinden zu lassen, aber vll. brauchst du ja auch Hilfe? Guck mal hier, da werden Sie geholfen:
https://www.elternimnetz.de/kinder/sorgenkinder/wahrnehmungsstoerungen.php

gasso, 15. März 2018, um 21:20

wer in der ws bei kurz einen schnitt von 5 punkten hat. sollte nicht in der zs nicht spielen. weil einfach das können fehlt. den rest erledigt der tribut.

Traumbefreiter, 16. März 2018, um 00:53

wer hier echtes geld verdienen will, ist absolut fehl am platze, allein schon wegen des (oft unterschätzten) tributs, wie faxefaxe hinreichend oft erwähnt hat! insbesondere bei der primitiven "kurzen karte"! zum positiven geld verdienen musst hier echt zu den (grob geschätzt) 100 besten schafkopfern in dieser welt gehören. ich hab das erkannt, und spiele gegen geld nur mit hier gefundenen freunden! da vergeige ich auch mal gerne!
wer hier allein spass am karteln haben will, der ist hier aber auch bestens aufgehoben!!!!!! ich finde diese seite einfach toll!!!!!

Traumbefreiter, 16. März 2018, um 00:55

"live" gegen geld, als ergänzung und klarstellung

zur Übersichtzum Anfang der Seite