Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Uhrzeit

Dere Beinand, wünsche mir eine Uhr im Spielraum. Könnte man doch eine an die Wand hängen, die natürlich die reale Uhrzeit anzeigt.

die Uhrzeit aus welchem Land? Ich wünsch mir dann eine Gegendenuhrzeigersinnuhr.

ich wünsch mir einen Sandkasten mit echtem Sand und vielen Figuren.

so viel Sand ... und keine Förmchen :-(

möchte Kuchenbacken seufz

Und ich will nen Spiegel an der gegenüberliegenden Wand, so wie in Datschi Delirium im Parapluie.

Uhr find ich gut , sollte aber wenn möglich ne bayrische sein, die rückwärts läuft. Und am besten ne Kuckucksuhr.

Ich hätt gern ein Bild von Pamela Anderson. Aber aus der Zeit, in der sie noch nicht ganz so schlimm aussah. Evtl. ein Kinderfoto?

Ich hätte gern einen Audi R8. In weiß bitte. Danke.
Ach ja: Ob mit oder ohne Uhr ist mir wurscht!

und ich hätt gern einfach nur mal gute Karten das i au a paar Pünktler zambring - da is wurscht was für a stunde schlägt - da bin i flexibel

ich nehm dann einmal einen dunkelroten ferrarie F50 aber nur, wenn auch ein schwarzes schof auf der motorhaube lackiert is! anders könnt ihr den scheiß wieder mitnehmen!

i hät gern leute die am tisch vorbeigehen und hin und wieder mal blöd daherreden

dann hät ich noch den "hintendransteherzugugnunhinderherdummdaherschwätzer

schof, da gibts a kurzwort: der kiebitz;-)

nö, Spanner
(n kann durch m ersetzt werden ;-)

mö? was willst du uns mit mö sagen?

mö-glicherweise ein SpaMMer
;-)

nö-gel nich an uns rum;-)

und keiner wünscht sich:

weltfrieden^^

Weltfrieden?

Da musst nur die Forumssuche benutzen :)

schee wärs aber a wenn jeder "seinen" schafkopfraum selber gestalten kann, so wie den avatar.
also wenn ich an tisch eröffne seid ihr bei mir zu gast,und ich habe z.B. ne kuckucksuhr, tischdecke oder ähnliches.
des wär ein feiner gymmick ;)

mit Tischdecke karteln, na da rutschen doch die Karten nimmer. Kaffeetrinken mach ich dann im Forum, da könnten wir ja einen Tisch decken.

Maaaan, das is mal nen Klassevorschlag. Wenn man DAS wirklich umsetzen kann würd ich mich sehr drüber freuen. Die Jukebox von den alten Bildern stell ich mir sofort rein...

also ich fänds klasse wenn da noch ein kleine TV ausgestellt wird wo man schö die Fussball Bundesliga beim Korte anguck konn^^

wär echt klasse ;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.