Tratsch: Choleriker

HerrGottSakra, 12. März 2018, um 18:32

Gibt es eigentlich irgend eine Regel wann genau die Deppen-Choleriker hier Ausgang haben?

Esreichen61, 12. März 2018, um 18:57
zuletzt bearbeitet am 12. März 2018, um 18:57

Vor 25 Minuten

Hoofer, 12. März 2018, um 19:17

Meistens montags beide Gruppen: die Deppen und die, welche auf Deppen cholerisch reagiern, grod schee is^^
PS: zu welcher zählst du dich, HGS?^^

spielfuehrer, 12. März 2018, um 19:22

@hgs

ich spiel hier relativ häufig, kann aber keine regel herleiten, wann genau ich immer online bin. also, halt es einfach aus, ich hab euer gejammer satt!

Christian195, 12. März 2018, um 20:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Christian195, 12. März 2018, um 21:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Christian195, 12. März 2018, um 21:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 13. März 2018, um 06:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gunthu, 13. März 2018, um 10:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HerrGottSakra, 13. März 2018, um 11:50

*lach* scheint ja einiges an netten Kommentaren bewirkt zu haben. Schade hab nicht einen lesen können. Bei Redebedarf dürft ihr mir das gerne persönlich sagen/schreiben.

@Hoofer: Meine Einordnung überlasse ich gern den Mitspielern. Habe festgestellt, dass es die Choleriker am meisten ärgert, wenn man sie auslacht und den Tisch nicht verlässt.

@spielfuehrer: Plumps - gerade ist ein Sack Reis in China umgefallen. Niemand zwingt dich meine Beiträge zu lesen oder darauf zu reagieren.

SR71, 13. März 2018, um 12:07

Das ist sehr beruhigend

spielfuehrer, 13. März 2018, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 13. März 2018, um 12:17

@herrgottsakra

ja, so wie mich auch niemand zwingt, das nicht zu tun.

die frage ist halt nur, was möchtest du uns bzw. mir damit sagen? und was möchtest du hier überhaupt noch, nach 142.000 erfolglosen spielen, in denen du ja überhaupt nix dazugelernt zu haben scheinst?

schau, jetzt gehst am besten erst mal in dich, dort machst dann a bissl selbstreflexion und dann bittest den hannes, deinen account umgehend zu löschen.

alles gut(e), hergottsakra, alles wird gut!

HerrGottSakra, 13. März 2018, um 12:25

wie gesagt: lol

Hoofer, 13. März 2018, um 15:52
zuletzt bearbeitet am 13. März 2018, um 16:02

HGS, war eine rein rhet. Bemerkung^^ Die Choleriker wüten lassen, kleine, gemeine Stiche beisteuern, gibt fast nixx scheeners^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite