Tratsch: könnt mal wieder kotzen...

HerrGottSakra, 01. März 2018, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 01. März 2018, um 15:01

und dazu brauche ich eure Unterstützung.
Ich persönlich behaupte nämlich, zu den weltbesten Schafskopfspielern zu gehören. Fehlerfrei, humorvoll und stets für eine Überraschung gut, hangele ich mich trotzdem immer gefährlich an der Aufladegrenze entlang. Da kann doch was nicht stimmen; da müsst ihr mir schon zustimmen, oder?
Woran kann es also liegen, wenn nicht an mir?

Gunthu, 01. März 2018, um 15:08

Einbildung is a a Bildung!

HerrGottSakra, 01. März 2018, um 15:09

deine Kommentare sind mir immer die langweiligsten ^^

Gunthu, 01. März 2018, um 15:12

es kann nur an dir liegen^^

HerrGottSakra, 01. März 2018, um 15:34

bitte lesen sie weiter oben^^

Esreichen61, 01. März 2018, um 15:38

Wahrscheinlich ist es die überraschende Spielweise.

HerrGottSakra, 01. März 2018, um 15:40

ganz im ernst.... ach ne... lieber doch nicht im ernst.. kein nerv auf shitstorm... nennen wir es euch zu liebe unvermögen

a-f, 01. März 2018, um 15:49

Gunthu hast du schon wieder getrunken-((

HerrGottSakra, 01. März 2018, um 16:24

Ein Post und ganz viele neue Besucher auf dem Profil. Sogar der/die/das Gunthu schaut jedes Mal aufs neue wieder vorbei. ^^
Könntet ihr bei der Gelegenheit nicht wenigstens ein paar von euren üblichen Schmähkommentaren hinterlassen.
Herrgottsakra, ist das langweilig.

Rashomon, 01. März 2018, um 16:43

Weltbeste Schafkopfspieler, HGS?
https://youtu.be/LzvNDR5OrqM
...oder wie die 7 Zwerge meinen: Der Wald ist nicht genug ;)

HerrGottSakra, 01. März 2018, um 16:44

ich neige dazu mein Licht unter den Scheffel zu stellen. ^^

Rashomon, 01. März 2018, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 01. März 2018, um 16:50

Trillian: "Könntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert."
Zaphod: "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt."
- Per Anhalter durch die Galaxis

HerrGottSakra, 01. März 2018, um 17:31

muss mir mal nen Zweit-Account zulegen. Stelle fest, dass ich zunehmend gesperrt bin. ^^

HerrGottSakra, 01. März 2018, um 17:33

oh shit. ich vergaß... nach Aussage einiger hier, bin ich ja schon mindestens 3 andere. muss mir wohl nen Fünft-Account zulegen. ^^

Rashomon, 01. März 2018, um 17:55

Bassd: Loneliness breeds :D

hansolo_forever, 02. März 2018, um 11:36

Hey Rash - au no a Anhalter-Kenner...
Wersd ma immer sympathischer !

@ hgs mach hier mal nicht den 'Marvin' - lol

Minsterer, 04. März 2018, um 09:05

#804.547.897 Bin sprachlos

Hoofer, 04. März 2018, um 11:18

Ned nur du...........

zur Übersichtzum Anfang der Seite