Tratsch: Nockherberg

hansolo_forever, 28. Februar 2018, um 21:55

Jessas - wer hat's auch gesehn und fands auch LEGENDÄR ?
Erst der Abschied von der Luise, dann ein sau-geniales Singspiel und zum Finale noch 'Apanatschi' (no spoiling ^^) .... - nur der Söder schien ziemlich angep... säuert. Gfoid ma !

supermotommy, 01. März 2018, um 07:12

Ich als alter Westernfan fand es auch klasse. Super Kulisse und a nette Geschichte mit de Glorreichen 8 😄, ähm 7 und die Uschi hat wieder in ihre erste große Rolle schlüpfen können. Mal schauen wer nach 8 Jahren Luise nachkommt.

Hoofer, 01. März 2018, um 08:21
zuletzt bearbeitet am 01. März 2018, um 08:29

Ihr rededs scho von längst vergangenen Sedlmayr-Nockherbergen, oder??

Stenz1969, 02. März 2018, um 07:20

Für meinen Geschmack, in den letzten Jahren, alles viel zu harmlos und weichgespült.
Ich tät gern mal den Ringlstetter da sehn ^^. Unzensiert, bis die politischen Gscheithaferl flennen.

kartnliesl, 03. März 2018, um 01:43

1
Ringlstetter wär optimal!

Al_Pha, 03. März 2018, um 02:07

... um gottes willen - jeden, bloß den ned *rolleyes*

kartnliesl, 03. März 2018, um 02:11

Unterschiedlicher Meinung, wie so oft 😁

Al_Pha, 03. März 2018, um 02:14

😄 und trotzdem so ähnlich 😉

Spider124DS, 03. März 2018, um 16:49

@Stenz1969
recht host!

Des langweilige Gelaber von der Luise ist von dem Singspiel (sowos mog i eigentlich niad) klar inn den Schatten gestellt worden.

Esreichen61, 03. März 2018, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 03. März 2018, um 19:31

Da hubsi und da staller miassn her

kartnliesl, 03. März 2018, um 23:32

Hubsi und Staller sind gut in der Serie und als Komödianten. Das hat aber doch nichts mit dem Nockerberg zu tun.
Da brauchts einen Kabarettisten, der sich auch politisch äußert. Da geht's um Politiker " derblecken" und zwar mit echter Courage und drum glaub ich, dass der Ringlstetter das ganz gut meistern könnte. Bissig kann er sein.😉

Ex-Sauspieler #568535, 03. März 2018, um 23:37
zuletzt bearbeitet am 03. März 2018, um 23:37

wenn er nur bayerisch könnte der Gregor Gysi.
da bliebe kein auge trocken und jeder angesprochene hätte ein blaues davon.

schade

kartnliesl, 03. März 2018, um 23:50

Der Gysi würde sich dann wieder einen "Becher" Bier bestellen, auch nicht angemessen.🙃

hansolo_forever, 03. März 2018, um 23:55

Grins - aber den Django hat a koana megn, weil er is halt doch a Türk...
I habs ma nomal angschaut und find, der war saugut.
Wahrscheinlich kann er sogar Schopfkopfa, im Gegensatz zur Mehrheit hier ^^

kartnliesl, 04. März 2018, um 00:01

Klar kann der Schafkopfen, er ist ja ein Niederbayer.

Ex-Sauspieler #568535, 04. März 2018, um 00:03

Gysi hat im Plenum des Bundestages, jahrelang ,das " derblecken" mit Erfolg praktiziert. Der einzige der verschont blieb war Norbert Lammert.

https://www.youtube.com/watch?v=TXUrhvumFFs

hansolo_forever, 04. März 2018, um 00:13

Niederbayer = Schafkopfer ?
lol, des sag i meiner Penny. Am End glaubt sie's dann (sie is aus Straubing ^^)

Al_Pha, 04. März 2018, um 22:00

der django macht den maibockanstich beim hofbräu, der geht nimmer auf den nockherberg zur konkurrenz.

hansolo_forever, 04. März 2018, um 23:53
zuletzt bearbeitet am 04. März 2018, um 23:54

Kamma des au im TV anschaun ? - hör i (shame on me) zum ersten Mal davon...
Und hab au no Geburtstag im Mai und jede Menge Bock, zu saufen - grins

Al_Pha, 05. März 2018, um 00:07
zuletzt bearbeitet am 05. März 2018, um 00:08

https://www.hofbraeu-muenchen.de/veranstaltungen/maibock-2018

gibts auch im fernsehen, seit jahren schon. shame on you, aber echt *fuchteldroh* 😉

edit:
hier noch die sendung vom letzten jahr in der mediathek:

https://www.br.de/mediathek/video/maibockanstich-2017-die-komplette-sendung-av:59a861cce082320012d7493d

hansolo_forever, 05. März 2018, um 00:19
zuletzt bearbeitet am 05. März 2018, um 00:32

merce - ♥️
^^
Nur - das Video ist leider nicht verfügbar, weil die timeline is wohl scho abglaufen.
Dann schau i hoid jetzt doch 'The Empire strikes back' an - da kommt immerhin Prinzessin Leia vor, und a Tauntaun, und Yoda, und Boba Fett - und alle schauen besser aus als da Django.
Bloß niederbayrisch kennas olle ned ganz so gut wia der ^^

- 'Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin !'
- 'Zufällig mag ich NETTE Männer...'
- 'Ich BIN ich ein netter Mann...'
- 'Das sind Sie nicht...'

♥♥♥ KISS ♥♥♥

- 'I love You.'
- 'I know''

Al_Pha, 05. März 2018, um 00:20

... hier noch paar infos:

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/maibockanstich/index.html

und mittwoch 25.4. abends frei nehmen 😉

hansolo_forever, 05. März 2018, um 00:33

is gebookt - des werd ja wohl wenigstens hihaun

bierranzen, 05. März 2018, um 10:51

Django fand ich immer als die optimale Besetzung. Aber durch den südländischen Einschlag ist ihm halt der Mai lieber. ;-)

Spider124DS, 05. März 2018, um 19:17

@TubaSkinny,

Themaverfehlung setzen 6. (na falsche Bewertung) setzen 8!

zur Übersichtzum Anfang der Seite