Verbesserungsvorschläge: Abhauer

Drewcallender, 28. Februar 2018, um 09:00

Kann der Admin nicht die Software entsprechend abändern, daß dieses Abhauer, die während dem Spiele verschwinden, grundsätzlich als verloren gelten. Ich finde das zum kotzen, wie oft die Spiele einfach verlassen werden und alle hocken da und können warten, bis die Uhr abläuft.

supermotommy, 28. Februar 2018, um 09:30

Gute Idee, Der der abhaut zahlt alle aus.

gasso, 28. Februar 2018, um 10:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #145815, 28. Februar 2018, um 10:19

@hoppischlupf: Klar ist das nervig, wenn einer vom Hocker fällt und alle warten müssen. Mehrheitlich sind das aber Verbindungsstörungen und keine Absicht. Bestrafungen helfen da also auch nicht und schüren den Ärger auf der andren Seite. Manchmal sind die, die "schneller" fordern gerade die, bei denen die Störung auftritt ;)
Relax :) und wennst eh keine Zeit hast, solltest du die nicht beim Online-Kartln verdödln.

supermotommy, 28. Februar 2018, um 10:26

Das bezweifle ich, dass die Mehrheit Verbindungsstörungen hat. Am meisten regen doch die Handyspieler auf, die entweder ans Telefon gehen oder die App einfach verlassen. Ist echt immer das Gleiche, erst Pause dann weg. Ist halt so, aber dafür sollen sie die Spiele auszahlen. Da geht für keinen die Welt unter und der Eine oder Andere überlegt sich vielleicht doch noch das Spiel zu Ende zu spielen.

Ex-Sauspieler #145815, 28. Februar 2018, um 11:15

Jo, zdfneo, und die am Land hams a schwer selbst mit DSL... Bled is des aba wenig Grund die Krätze zu kriegen ;)

Ex-Sauspieler #145815, 01. März 2018, um 16:25

Supi, Spider-Man: Kennst dich ja voll aus! Wer redet von schneller Leitung beim "Abhauen", damit man schneller weg ist :D ? Und wenn die Verbindung flatterhaft ist, liegt das am User, weil der ständig über's Kabel stolpert? DSL-Legenden von Spinnern?

hansolo_forever, 02. März 2018, um 11:44

AC/DC ham ihren ersten Song für des neue Album fertig:

SchraddelSchraddel...
'The smashed w-lan wire
keeps the Sauspiel-fore on fire...'
SchraddelSchraddel...

Ob allerdings Brian oder Axl selbiges gröhlen wird, ist noch geheim - und i verrat nix (wär ja spoiling ^^)

Aber im Ernst: Spider124DS, was is'n des für a Auto auf deim Buidl - schaut schnucklig aus ? - grins

zur Übersichtzum Anfang der Seite