Tratsch: Sauspiel abmelden

Ex-Sauspieler #112567, 27. Februar 2018, um 11:56

Hallo,
wie kann ich meinen Account von Sauspiel löschen ?
Habe jetzt genug verloren und genug von dieser Verarsche..
In meinem Leben habe ich schon viel Schafkopf gespielt.
Die Gewinnmaximierung durch Häufung von teuren Spielen Solos, Wenzen und das Auftreten von Laufenden ist nicht zu übersehen. Ob ich nur Pech habe und immer auf der Looserseite stehe oder auch gezielt einzelne Spieler bervorzugt oder benachteiligt werden ist mir dabei egal.
Also sagt mir wie ich den Account löschen kann und dann seht Ihr mich nicht wieder.
Gruß

spielfuehrer, 27. Februar 2018, um 12:16

und was ist mit deinen 37 freunden hier? sie werden traurig sein und dich vermissen!

Esreichen61, 27. Februar 2018, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2018, um 12:36

Endlich mal einer, der nicht jammert sondern Konsequenzen zieht. Respekt.

auch ich werde dich vermissen. Ein Goldesel weniger.

vielleicht übst ja in der Wirtschaft noch fw und Geier , das ist hart ohne Übung in der zs diese dann zu spielen

Ex-Sauspieler #522616, 28. Februar 2018, um 10:51

Und wieder geht einer, dann waren es nur noch .......! Alles eine Frage der Zeit ........

Wie gut dass niemand weiß, dass ich R........ heiß 😄

Esreichen61, 28. Februar 2018, um 14:45

Er hat eben Rückgrat!

Ex-Sauspieler #522616, 28. Februar 2018, um 14:51

ist konsequent!

Esreichen61, 28. Februar 2018, um 15:09

Genau! Nicht jammern sondern Konsequenzen ziehen.

würde manchem jammerer auch gut zu Gesicht stehen

Soizhaferl, 28. Februar 2018, um 15:37

Ich hab halt meine kleinen Zweifel, dass jemand, der nicht selbst den Link, den ich ihm oben gepostet hab, findet (Suchzeit: ca. 15 Sekunden), hirnmassig ein spielerisches Potenzial aufweist, das so hoch ist, dass es nur an der Kartenvergabe liegen kann...

Ex-Sauspieler #522616, 28. Februar 2018, um 15:45

Hat glaube ich nicht unbedingt mit spielerischen Fähigkeiten zu tun; es spielen hier alte Leute, die gut spielen aber oftmals noch nicht mal am Bankomat Geld abheben können.

Achja Soizhaferl wenn Du mit Konsequenzen ziehen u. a. mich ansprichst, keine Angst werde ich auch noch tun!

Esreichen61, 28. Februar 2018, um 16:02

Nein, du bist ja putzig

Soizhaferl, 28. Februar 2018, um 17:20

Keine Sorge, Annesil, ich versteh des schon richtig. Muss ma halt unterscheiden: Manche sind eben mehr so instant-konsequent, und du bist eben eher so langfristig konsequent. Also, wahrscheinlich.

hansolo_forever, 02. März 2018, um 11:50

Ich finds schad, dass die 'Aussteiger' (ob konsequent oder nicht) nicht mehr am Ex-Namen erkennbar sind - man will doch wissen, von wem die Litanei gestammt hat, 'fix.

@ Annesil: Who the heck was 'R.........' ? ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite