Verbesserungsvorschläge: Abzocke

Sofakartler, 25. Februar 2018, um 01:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 25. Februar 2018, um 03:38

Warum spuisd dann um harte Taler ?
Und dass der Laden sich ned von Luft und Liebe finanziert, sollt sogar am Weißbier-Knecht wie dir klar sein. Oder kannst ned weida dengga, als wia dei Maus-Kabel reicht ?

faxefaxe, 25. Februar 2018, um 07:31
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2018, um 07:31

Es funktioniert problemlos, über das Kontaktformular um zusätzliche Auszahlung zu bitten, habe ich schon öfter gemacht, ging immer gleich raus.

und es ist richtig, dass die mit großem Geldbeutel oft die besseren Spieler sind, und dass der Tribut viel Performance frisst.

zur Punkteperformance soll ich ja nicht dauernd was sagen :-)

christophReg, 25. Februar 2018, um 10:08

Lieber Sheriff
Du hast bis jetzt 89 Echtgeldspiele. Das ist noch ein wenig dünn für so einen Vorwurf, find ich. Außerdem haben wir gestern zusammen gespielt (ich fühl mich daher auch in deinen Vorwurf eingeschlossen). Ich hab mir die Spiele alle angeschaut und unter anderem gefunden:
-einen unnötigen Ramschverlust wg. fehlender Spielansage.
- ein unglücklich vorgetragenes Farbspiel
- ein mutig angesagtes aber dann durch Verzagtheit vergeigtes Solo
- und ein durch Fehler deines Mitspielers nicht gewonnenes Solo von mir
Das alles passiert und in den nächsten 100 Spielen vielleicht auch noch.
Man braucht einfach eine Weile, bis man da sicher mitspielen kann. Nach 89 Spielen war ich auch dick im Minus.

faxefaxe, 25. Februar 2018, um 10:25

Du warst aber nach zehn Jahren um Punkte vermutlich im Plus. :-)

christophReg, 25. Februar 2018, um 12:16

Äh, nein. aber auch ein gutes Beispiel für die Länge des Beobachtungszeitraums: Ich hab insgesamt 200 Spiele um Punkte und bin im MINUS:-)

faxefaxe, 25. Februar 2018, um 15:06

Ich zahle ja, wenn ich mal über 100 Euro komme, aus - weil manche gleich den Tisch verlassen.
ist das nicht mehr so?

christophReg, 25. Februar 2018, um 15:17

Mir wurde widersprochen, als ich diese These neulich in den Raum gestellt hab.

faxefaxe, 25. Februar 2018, um 15:18

War früher definitiv zu beobachten (so, wie man mit 10 Euro blöd angeredet wird, mit 100 bei den selben Moves nicht).

christophReg, 25. Februar 2018, um 15:22

Ist aber nach wie vor mein Eindruck. Weil viel Geld heißt ja automatisch, dass du von der Maschine bevorzugt wirst, wer will mit so jemandem schon spielen:-)

Manchmal glaub ich aber auch, dass es von Vorteil ist. Vor viel Geld haben andere Respekt und machen eher Fehler (auch ein sehr subjektiver Eindruck).

christophReg, 25. Februar 2018, um 15:23

Und man wird seltener blöd angeredet, das stimmt.

string, 25. Februar 2018, um 15:29

christoph, das ist kein persönlicher eindruck, sondern ein psychologischer effekt.
dazu kommt noch, dass der spieler mit dickem konto anders spielen kann.
was willst z.b. mit 100€, kurz mit klopfen? nix oder?

Gunthu, 26. Februar 2018, um 18:08

Hi Tanga, da halt a mi a Jahr^^. Als WS-Dümpel hast ka Ahnung, ok!

Gunthu, 26. Februar 2018, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2018, um 18:13

@Woiza-sheriff: Wenn ma in da WS scho kan Plan hat, wie will ma da in der ZS gwinnen?????

Titikakkasee, 26. Februar 2018, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2018, um 21:11

Ich bin auch der Meinung, dass hier was nicht stimmt. Ich spiele noch nich lange um Geld, und hab heute mit ich meine 59 Punkten beim Montags Turnier Platz zwei belegt. Dann ging ich an den 10/50 Tisch und hatte über 30 Spiele null Komma null......ist schon sehr komisch,wie hier die Spiele stehen. Schaut so aus wie wenn sich die Geier ihr Geld wieder holen

christophReg, 26. Februar 2018, um 21:22

Sie holen sich ihr (?) Geld wieder, indem sie es an andere umverteilen?

Gunthu, 26. Februar 2018, um 21:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 26. Februar 2018, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2018, um 21:39

mei, mei gunthu schreibt jetzt scho seit fast zehn jahren "bloß" falsch. a geh gunthu, ich schäm mich manchmal fast a bissl deinetwegen....

Titikakkasee, 26. Februar 2018, um 21:40

Ja der Gunthu hat nicht nur ein Problem mit der Rechtschreibung.

spielfuehrer, 26. Februar 2018, um 21:44

...ich weiß, er trinkt auch gern. des is mittlerweile auch scho a bissl zum problem worn bei meim gunthu....

Gunthu, 26. Februar 2018, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2018, um 22:03

Sf, seids beide kaka, blos ihr wisst sees ned, no schlimmer^^

spielfuehrer, 26. Februar 2018, um 22:38

a geh, kleiner anal-sunshine-schmetterling, wir haben uns doch lieb! :)

hansolo_forever, 02. März 2018, um 14:28

Also eingebildet bist ja ned, butterfly, des muß ma da lassn...
Aber der Hecht im ZS-Teich, der die armen debbadn WS-Karpfen fängt, wann er se siggt, Chapeau dafür.

Du magst vielleicht a weng Sachverstand mitbringen, aber äußern tust davon herzlich wenig... - 'So sad' [D.T.]

Annesil, 02. März 2018, um 21:18

im spiel haben wir uns ned lieb 😄

hansolo_forever, 02. März 2018, um 23:52

'She came to me one morning
One lonely Sunday morning... ' ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite