Tratsch: Beschiess

guenter1960, 18. Februar 2018, um 23:16

Hier wird man nach Strich und Faden beschießen

Al_Pha, 18. Februar 2018, um 23:25

beschießen? ist hier auch schon der krieg ausgebrochen? wer beschießt wen? und warum? muss ich mich fürchten? vor wem? wer ist der feind?
fragen über fragen ........

SR71, 19. Februar 2018, um 00:17

Sehr weise Alpha, sehr weise. Oder wie man im Goggomulch des Grauens sagt:
deis san dämpf

kartnliesl, 21. Februar 2018, um 00:40

Echt immer wieder witzig, diese Schreib- Korrektur- Maschine .😀

Hoofer, 21. Februar 2018, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2018, um 10:39

Al_Pha und :Daumen hoch:, bleib dran und lass`dich ned beirren!!
beschießen, beschoßen,. beschossen, bescheißen, bescheissen...., schdrengd euch hald a bissla aa.....⚡

Rashomon, 21. Februar 2018, um 11:12

:D Rechtschreibung ist Glückssache?
http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/jugendsprache-tempo-spass-und-kreativitaet-zaehlen-in-der-kommunikation-rechtschreibung-bleibt-auf-der-strecke_18534700.htm

hansolo_forever, 22. Februar 2018, um 02:29

Fack ju Göte aber scheisegal a weng kunnad ma scho auf sei rechdingsda aufbasn
@ hoofer 'besoffen' hasd ausglassn ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite