Tratsch: 1056,70 pkt in nur 9 Tagen im VH

biersen, 11. März 2009, um 12:23

Ich finde es Wahnsinn wie man 1056,70 pkt in 9 Tagen im VH bekommen kann, und dabei nicht ein einziges mal bei den meisten Spielen, meisten Solis, meisten Wenzen, meisten Touts oder sonst irgendwo steht. Möchte mich jetzt nicht beschweren nur möchte ich mal wissen was andere Spieler davon halten. Bestes Beispiel Hilde2

Hirabira, 11. März 2009, um 12:25

--> Problematik s. Dauerklopferfreds
--> kein Pranger
--> per Kontaktformular an die Admins melden

cipi, 11. März 2009, um 12:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

janth, 11. März 2009, um 14:39

Mir is des relativ woschd, wer wieviele Punkte hat... Ich spiel hier halt blos mit den netten Leuten an Schafkopf, alles was nervt wird (mittlerweile) einfach gesperrt... Is zwar schad, dass mer sich durch die eigentlich gute Idee der Ehrentribüne net doch mal mit den anderen Schafkopfern wirklich vergleichen kann (außer beim Geldspiel, da gibts wohl noch net so viele Dauerleger, oder??), aber so is halt... Mir woschd... ;)

eschdi, 11. März 2009, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 11. März 2009, um 15:12

Also wenn ich mir das Profil von Hilde2 anschaue sehe ich 50000 Spiele in der Wirtschaft mit 25% Klopfquote und 0 SPiele im VH?!?!?!?!

EDIT:
Jetzt hab ich mir die Spiele mal angeschaut, die Statstiken wurden wohl gelöscht

SEHR GUT!

-> 4 Neue auf der Feindesliste! *g*

S-Bert, 12. März 2009, um 08:01

Jepp, ferngesteuert sind Leute, die so etwas spielen wohl schon.
Nachdem ich 4 Spiele gesichtet habe verstehe ich die Aufregung nicht. Da wurde nicht mal Schafkopf gespielt, nur einfach ein Spiel gewählt und die Karten halt reingeworfen.
Auf so ein Verhalten zu reagieren halte ich - und das muss ich in jedem Fred posten - für sinnlos. Die Spieler verschwenden Ihre Zeit und ich finde das ist auch gut so. Mehr scheint mir da nicht drin zu sein...

Hexenmeister, 12. März 2009, um 11:54

is das bier hierfür vielleicht der pt lieferant?

Ex-Sauspieler #11749, 13. März 2009, um 17:46

Schaut mal rein bei den Topspielen von heute: Herzsolo ohne 7 von Susi01 - verloren - Wert 230,40 Spielgeld minus.
Es geht also munter weiter und man scheut sich nichtmal, ein solches Spiel in die Top10 zu stellen ...

Thanathan_vF, 13. März 2009, um 17:48

hast dus auch an die admins per kontaktformular gesendet?

Ex-Sauspieler #11749, 13. März 2009, um 17:54

würd ich machen, nur ist es hier natürlich nicht ersichtlich (da nur ein Spiel), ob die 3 Mitspieler da nur dummerweise (einmalig) hineingeraten sind oder ob es so arrangiert wurde zwecks Punkte zuschustern ...

cipi, 13. März 2009, um 18:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 13. März 2009, um 18:09

die admins können das ja dann anchprüfen una nschaunw as der tisch sonst so gespielt hat...

Ex-Sauspieler #11749, 13. März 2009, um 18:10

schon erledigt

Sylvana, 16. März 2009, um 10:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Trapattobi, 16. März 2009, um 11:15

Anscheinend hat eben jeder Geist sein eigenes Verständnis von Spaß.

Wär ja kein Problem, die beiden Rubriken "Meister Gewinn" und "Meister Gewinn pro Spiel" auszulagern und unter die Überschrift "Schandtribüne" zu stellen. Dann stimmts wieder.

Aber schämen tun sich die ja eh nicht, sonst würden sie das nicht machen.

WOP, 16. März 2009, um 17:56

genau das wärs ! ....rangliste der größten betrüger !!! ... auser der überschrifft müsste man ja wirklich nicht allzuviel ändern !

maeitel, 20. März 2009, um 23:11

Spiel#48.396.924, vom 20. März 2009, um 19:09
mehr brauchst ned sagen oder ?
Und des is bei de Topspiele !

Hirabira, 21. März 2009, um 12:22

Krass! Eine Mitspielerin in dem Spiel (die's jetzt auch nimmer gibt) ist ne Freundin von mir gewesen und hat auch echt gut und normal gespielt! War immer freundlich und nett. Und dann auf einmal sowas...wie gibts denn des? Bin schockiert!

WOP, 21. März 2009, um 16:37

hirabira in was für kreisen bewegst du dich denn ??? KRASS !!!

Sylvana, 21. März 2009, um 16:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sylvana, 21. März 2009, um 22:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sylvana, 21. März 2009, um 22:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #29812, 23. März 2009, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 23. März 2009, um 20:49

Hallo sinki
1. kenne ich dich nicht mal .
2.ja Es ist richtig das die mich als Goldmarie gesperrt haben.
3.Wie kommst du da drauf das i flecky bin ich das ist die größte frechheit was du da hier rein schreibst.Mach mir einen gefallen lass mir einfach meine ruhe.kehr erst mal vor deine eigene tür bevor du dich um atern herlästern tust

zur Übersichtzum Anfang der Seite