Fehlerberichte: kann am spieltisch keine spieler anklicken oder schreiben,

Erwin357, 13. Februar 2018, um 02:40

Tablet 10.1 android jelly bean wie kann ich den alten spieltisch wieder herstellen.

Hannes, 13. Februar 2018, um 11:18

Du kannst den Chat nicht nutzen? Oder hast Du den Chat-Button nicht gefunden?

Über welchen Browser spielst Du denn? Am besten verwendest Du den Chrome-Browser auf Android-Geräten, damit solltest Du keinerlei Probleme beim Spielen haben.

Falls Du den bereits verwendest und Du auch weißt wo der Chat ist, der Button bei Dir aber nicht funktioniert, dann melde Dich bitte noch einmal über das Kontaktformular und schreib uns dann auch gleich welches Tablet Du nutzt.

www.sauspiel.de/kontakt

Erwin357, 13. Februar 2018, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2018, um 21:59

Geht über chrome auch nicht.kann auch keine spieler anzeigen lassen der chat knopf fehlt auch.android 4.1.2 gt-n8010

kamiko, 14. Februar 2018, um 00:30

vielleicht wurde endlich dieses wichtige Feature umgesetzt, dass der Chat beim spielen deaktiviert ist und keiner mehr Beleidigungen tippen kann ?😂

Hannes, 14. Februar 2018, um 11:27

Wie gesagt, schick mal einen Screenshot Deiner Ansicht über das Kontaktformular. Dann klärt sich bestimmt einiges. Würde mich doch stark wundern, wenn Du der einzige Spieler ohne Chat wärst.

Ex-Sauspieler #599304, 03. Juni 2018, um 21:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 03. Juni 2018, um 22:04

Mal schauen, wer den längeren Atem hat - der Troll oder wir ^^

christophReg, 03. Juni 2018, um 22:09

Ich hab auch schon mal.

hansolo_forever, 03. Juni 2018, um 22:09

Dazu gleich noch einen Nicht-trolligen song; wär au was für den Film-fred, btw):

https://www.youtube.com/watch?v=kUsFWO08CO0

hansolo_forever, 03. Juni 2018, um 22:09

ja, danke Chris, kann ja au ned alles allein machen ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite