Verbesserungsvorschläge: Das Panoptikum der besten, knappesten, kuriosesten Spiele

WoifiMuc, 31. August 2007, um 12:58

Seit neuestem von der Sauspielseite geistig und körperlich gefangen drehten sich meine Abendgedanken gestern auch nur noch um das eine:
Wie wär das, wenn man grad Mitspieler bei einem historischen Spiel (so knapp, so frech, so schlau usw.) war und dieses fürs Archiv vorschlagen könnte.
Über einen Sauspiel-player können diese archivierten Spiele im Nachhinein angesehen (aufgedeckt) und von anderen beurteilt und verbal nachgekartet, angeprangert (mei is der bled, warum spuit a do ned des herz schwanzerl) usw. werden. Werden archivierte Spiele von mehreren als irrelevant eingestuft (oder kippt das Verhältnis guad / ned guad)fliegen Sie aus dem Archiv. So entstehet automatisch ein Best Of.

Hui des wär was .....

Breznsalzer, 31. August 2007, um 14:22

Hört sich doch ganz witzig an, allerdings denke ich bräuchte man dazu die Einwilligung der Spieler, denn wer lässt sich schon gern in die Karten gucken :o)
Ausserdem ein gefundenes Forum für Kontrollfreaks, die gerne mal prüfen, ob auch keiner Unsinn spielt :-p

sojawasch, 03. Mai 2015, um 09:22

schon interessant wie sich sauspiel in 8 jahren weiterentwickelt hat
schade, das dies selten gewürdigt wird
chiemgau sagt mercn nach berlin

chickenwilli, 03. Mai 2015, um 13:01

Hilfe! Ich bin ein Kontrollfreak.

zur Übersichtzum Anfang der Seite