Schafkopf-Turniere: Schafkopfturnier Heretsried b. Augsburg 23.02.18

Fireflash, 31. Januar 2018, um 14:58

Servus liebe Schafkopfer, der BSC Heretsried veranstaltet auch heuer wieder sein jährliches Schafkopfturnier und ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Heretsried liegt ca. 15km nordwestlich von Augsburg.
Termin: 23.02.18, 19:30 Uhr
Einsatz: 10€
Preis: 1. Platz 150€
Spielvariante: Lange Karte ohne Farbwenz und Geier
Partien: ca. 8-10

LG
Thomas

Hexenblut, 02. Februar 2018, um 08:58

Da habt ihr einen ganz schlechten Termin erwischt. Da sind in Wertingen die Endspiele vom Schafkopf Kartei der Not.

schade ich wäre gerne gekommen.

kamiko, 02. Februar 2018, um 17:59

nu lass ihnen doch ihren Spaß, Hexe.

mach's doch so:
da überweist 10€ an Kartei der Not, dann kommt des schon mal sicher an und gehst zu denen zum Spielen.
dann gewinnst den 1. Platz (sind doch eh nur 8 Tische^^) und überweist nochmal 110 € an Kartei der Not.
gutes Werk getan ... und nochmal ... umsonst gegessen, getrunken und Spaß g'habt.

na, und wenn's ned so läuft ?
Dein gutes Werk hast schon getan; dann denkst Dir
"120 € hätt Kartei der Not bekommen, aber jetzt warsn's nur 10€ - ergo 110€ gespart",
und weil Du gezwungenermaßen so viel gespart hast - immerhin 110€ - , kannst Dir dann dafür ein paar neue Schuhe kaufen^^

Hexenblut, 03. Februar 2018, um 00:07

Kamiko oh wie lustig du heute bist. Ich geh sogar barfuß, wenn es für die Schuhe nicht mehr reicht.
8 Tische, da würdest dich aber wundern... ... , aber wenn du meinst. Besser wäre es von dem zu schreiben, wenn man weiß wovon man liest.

kamiko, 03. Februar 2018, um 05:35

wollt dir nicht auf die füße steigen.

Fireflash, 04. Februar 2018, um 14:06

Schade aber es ist hier immer irgendwas anderes. Egal welchen Termin man aussucht.

Hexenblut, 04. Februar 2018, um 22:16

Das stimmt leider, es ist auch für die Spieler schwer mit der Entscheidung, wo geht man hin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite