Tratsch: Mitglieder würdigen

guenter3001, 27. Januar 2018, um 11:38

Ich finde das die Mitglieder von Sauspiel meines erachtens zu wenig gewürdigt werden.
Auch von Seiten der Admins könnte da mehr kommen.
Denn ohne die Mitglieder wär Sauspiel net des was es ist.

gasso, 27. Januar 2018, um 11:40

bist du hier im ehrenamt? wie stellst du dir die würdigung vor?

guenter3001, 27. Januar 2018, um 11:42

Da müüsen die Admins mal kreativ tätig sein

gasso, 27. Januar 2018, um 11:44

ich schlage tägliches schulterklopfen und belobigung vor.

guenter3001, 27. Januar 2018, um 11:45

Das ist schon mal ein Ansatz, aber viel zu wenig

krattler, 27. Januar 2018, um 11:45

ich denke, dass sich hier der fehlerteufel eingeschlichen hat.
es müsste heissen: mitglieder würgen.
😂

guenter3001, 27. Januar 2018, um 11:48

Ach Quatsch,
ich könnte mir vorstellen das jedes Wochenende ein Wellness Wochenende für 2 Personen unter den Mitgliedern verlost wird.

gasso, 27. Januar 2018, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2018, um 12:39

frage 4 oder 5 sterne. es darf gelacht werden

guenter3001, 27. Januar 2018, um 14:48

3 zur Not auch jedoch 4 wären angebracht

guenter3001, 27. Januar 2018, um 18:47

Bevor jetzt jemand von euch auf die absolut abwegige Idee kommt weil Sauspiel Mitglieder dürfen ja anderen zusehen beim Spiel das einer telefonieren würde und den anderen Bescheid sagt was die anderen für Karten haben.
Also für mich absolut abwegig, vielleicht bei anderen Plattformen aber nicht die Mitglieder von Sauspiel

christophReg, 28. Januar 2018, um 01:02

Nein, das ist gar nicht abwegig. Ich hab mit meiner Probemitgliedschaft automatisch eine Liste aller Mitgliedertelefonnummern bekommen. Woher wusstest du das? Man wird doch zu Stillschweigen verpflichtet und muss sogar einen Eid leisten.

Hexenblut, 28. Januar 2018, um 01:25

Was du hast nur die Telefonnummer erhalten, ich bekam die Kontonummern und die Blutgruppe dazu.

Al_Pha, 28. Januar 2018, um 01:30

wie wäre es mit "schmaletto des monats" als würdigung?
da gäbe es ad hoc ein paar heiße anwärter ...

Traumbefreiter, 28. Januar 2018, um 01:34

/flüster hexenblut: deine IBAN stimmt offenbar ned! ich wollt dir eben deinen anteil von 0,18 euronen vom telefonisch eben abgesprochenen spiel überweisen, überweisungskennwort "blutgruppe 0"!
looool

gasso, 28. Januar 2018, um 10:38

münchhausen würde bei euch erblassen.

sojawasch, 28. Januar 2018, um 10:59

und götz von berlichingen sich so richtig wohl fühlen...

Hexenblut, 28. Januar 2018, um 13:04

Traumbefreiter zurück geflüstert. Mein Kennwort wird jede Stunde geändert, sonst wird mein Konto zu voll. Ich nehme nur begrenzte Summen an. Aber ich schreib sie dir mal in die persönliche Mailadresse.

hansolo_forever, 28. Januar 2018, um 15:12

Lusitg Guenni - schon mal dran gedacht, selber Mitglied zu werden ? ^^
Dann kannst au selber zusehen, wie vier verdeckte Hände vor dir auf dem Tisch liegen und runtergespielt werden...
Aber Obacht: Extra-Konto eröffnen, im Antragsformular KEINEFALLS das Feld 'Blutgruppe' ausfüllen und KEINEFALLS vom eigenen PC aus spielen - ich spiele z.B. prinzipiell nur von einem Internet-Café in einer etwas entfernteren Nachbargemeinde (anderes Bundesland) aus, das bleibt aber bitte unter uns.

guenter3001, 28. Januar 2018, um 17:30

Ja lauter ehrenwerte Mitglieder antworten grins

Annesil, 28. Januar 2018, um 21:19

Wieso? Mitglieder bekommen doch hier was für ihr Geld😕 Dürfen Tische aufmachen und sogar ab und an ein Monatsabo verschenken. Warum nur Mitglied im "Tierschutzverein" sein? Das ist doch hier auch nichts anderes 😕

spielfuehrer, 28. Januar 2018, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2018, um 21:44

uh, a gloana downswing, annal!

2017: -10,22 punkte / spiel
2018: -13,88 punkte / spiel

owa, es hängt ned 💯 jahr af oa seidn, annal!

#kämpfen #einstelligwern

string, 28. Januar 2018, um 21:48

hör du bitte auf, meine silly zu veräppeln und stalken!
sonst schimpf ich mit dir!

Annesil, 29. Januar 2018, um 07:40

Wie immer mal das Thema verfehlt SP 😠

guenter3001, 30. Januar 2018, um 11:33

Liebe Admins,
sorgt wenigstens dafür das eure verehrten Mitglieder an bestimmten Tankstellen billiger Tanken können.
Schlage pro Liter 2 cent ersparnis vor.
Sauspiel Tankcard
Sie hätten es sich verdient

guenter3001, 30. Januar 2018, um 11:34

Nur mal als erste Maßnahme versteht sich

zur Übersichtzum Anfang der Seite