Verbesserungsvorschläge: manipulierte spiele

Pschoko, 26. Januar 2018, um 22:54

find des scheiße weil die spiele manipuliert sind

chris1968, 27. Januar 2018, um 00:16

Spiel#794.127.486, vom 26. Januar 2018, um 23:27... Wahnsinn wie Sauspiel die Spiele (r) immer manipuliert... du hast da vollkommen recht Pschoko

Traumbefreiter, 27. Januar 2018, um 00:41

und sie geilen sich daran auf, von wem sie den tribut kriegen *lool ... sie bekommen ihn aber immer, egal, wer verliert oder gewinnt!
menno, seid ihr einfach gestrickt!

chris1968, 27. Januar 2018, um 00:56

...., ach traumbefreiter....

Traumbefreiter, 27. Januar 2018, um 01:34

verstehe erst einmal die idee dieses spiels, und spiel dann um erst einmal um wertlose points! mach einfach einen "reset", du möchtegern-genie!

P.S.: Ich spiel nur live um geld! aber die mischmaschine ist hier absolut objektiv, und manchmal eben auch ärgerlich mit den kartenständen! genau so wie es auch im realen leben ist: doch dort wird beim oft mischen "gestöppelt"! hier eben NICHT!

gasso, 27. Januar 2018, um 09:29
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2018, um 10:06

es ist schon schlimm, es gibt vier ober und unter. aber auch 4 spieler.^^ bei gerechter verteilung ^^ hätte jeder einen ober, unter, ass usw. dann könnten vier weinen es gibt nur dreck. nach einer woche würde wohl keiner mehr spielen. übrigens hat sich noch keiner beschwert wenn er zwei einzel in folge hatte.

Soizhaferl, 27. Januar 2018, um 18:51

Doch, ich neulich. Waren sogar 3 in folge. Hab ich alle verloren. Betruuuug!!!

spielfuehrer, 27. Januar 2018, um 23:52

ich bin mittlerweile schon so weit, dass es mir fast schon egal wäre, eine neue sauspiel-liebes-beziehung einzugehen.

bin offen....

Traumbefreiter, 28. Januar 2018, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2018, um 01:01

so, wie der man(n)i hier poliert ... der muss schon ganz offen-schruntige hände haben! habt doch amal mitleid mit dem armen polierer! 😄

gasso, 28. Januar 2018, um 11:30

polieren finde ich gut, poliere einige autos im jahr.

supermotommy, 28. Januar 2018, um 12:16

Ahhh, du bist Polier ^^

gasso, 28. Januar 2018, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2018, um 13:43

hab mal kfz mechaniker gelernt, vor 46 jahren diesen beruf aber aufgegeben. verdienst war zu schlecht. liebe zu autos immer noch vorhanden. aber ausser pflege, ist nicht mehr viel möglich.

Ulrich9, 28. Januar 2018, um 14:34

Hey wie groß ist die Chance 5-6 Spiele hintereinander 3 Neuner oder 3 Zehner zu kriegen. Wenn ich in ein Spiel einsteige sind immer 1000 - 2000 Punkte weg ohne das ich auch nur ein Spiel gemacht habe. Das geht nur mit manipulation.

hansolo_forever, 28. Januar 2018, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2018, um 14:50

So, es ist endlich soweit - nach langwieriger und mühsamer Investigation in den grundlosen Tiefen des wörldweidweb hat der hansolo die ultimative, mit Sicherheit alle zukünftigen Diskussionen über Manipolationen und ähnlich finstere Machenschaften bereits im Ansatz erstickende Allzweckwaffe entdeckt.
http://docs.fischertechnikclub.nl/clubmodelle/1976-3.pdf.
Ärgerlich - die in gewohnt zuverlässiger schwäbischer Präzision konstruierte Patentlösung lag praktisch vor unser aller Nase - und solches seit über 40 Jahren, tststs...

Wie dem auch sei, der Autor dieses konstruktiven Beitrags ^^ hat einen Prototyp dieses kleinen feinmechanischen Wunderwerkes einem experimentellen Dauertest unterzogen (10 Hände ausgeteilt, die Karten notiert, analysiert und ausgespielt).
Ergebnis: die Karten sind genauso besch... wie immer, und trotzdem gwinnt immer mindestens einer ;-). Und da man dem Geber während des Mischens und Austeilens genauestens auf die Finger sehen kann, muß man den Fehler zukünftig bei sich selber suchen - oder sich sagen, dass es halt Sessions gibt, wo um's Verrecken nix z'ammgehen will !

Heizschwammerl, 01. Februar 2018, um 19:48

I gfrei mi auf jeden Fall wieder auf a ehrliches schafkopf i n der Wirtschaft.
Da kriegst a hin und wieder a Zeitlang nix, Aber da wird ehrlich gmischt und ausgem.
Hier ist des so ein durchsichtiges manipuliertes Spiel, das es dir vergehen kann.
Mag meine Punkte nur net herschenken, i Spiel halt etz alles, was i eventuell gwinnen kannt, scheisswurscht.
Schade, eigentlich a schöns Spiel, aber da hast keine Handhabe.

kamiko, 01. Februar 2018, um 23:44

"i Spiel halt etz alles, was i eventuell gwinnen kannt, scheisswurscht"

eben! - wäre doch schad, wenn man nur die spielt, die man todsicher gewinnt und die andern nicht^^

Traumbefreiter, 02. Februar 2018, um 00:36

man gewinnt eben sooo viele "eventuelle"! ok, als ururoma-spieler, mit der einstellung "soll ich mit nur sechs laufenden wirklich einen tout wagen?" wird hier keiner glücklich! und so ein tout mit dann 7 läufer kommt eben extrem selten 😄
aber im wirtshaus wird dann live eben 29 mal zsamgworfn 😄 ... und da ist natürlich koa mischmaschine schuld dran *rofl!

bayern-horstl, 04. Februar 2018, um 00:52

Hab in den letzten 4 Monaten 60000 Pkt. verloren.
Na wenn das normal ist

Gmias80, 04. Februar 2018, um 01:32

und wos konnst da normal für de Punkte kaffa?
An Scheißdreck

Sind sie zu gut, bist du zu schlecht....

Kranich1, 07. Februar 2018, um 11:04

Es Gewinnen immer nur die Gleichen!
Die spielen für Sauspiel u Teilen den Gewinn nenne nur 1 Namen Holzkopf uv. mehr

faxefaxe, 07. Februar 2018, um 11:17

Der FCB gewinnt auch dauernd. Muss manipulier sein. :-)

Soizhaferl, 07. Februar 2018, um 11:28

...ich hab aber auch den Eindruck, dass da mindestens ein Holzkopf beteiligt ist...

Hannes, 07. Februar 2018, um 11:28

Die spielen auch für den DFB und teilen den Gewinn….

Al_Pha, 07. Februar 2018, um 18:17

sauspiel = dfb? aha ... *notier*

hansolo_forever, 07. Februar 2018, um 19:21

DFB = FIFA, Sauspiel = IOC, Agnes heißt in Wirklichkeit Beckenbauer, und Hannes ist Putin.
Seid's ned so naiv, Leit - es is alles viel schlimmer...
Wenn ich mir die von der manipulierten Mischlerin verlorenen Spiele von heute meinerseits anschau, bin ich versucht, den III. Weltkrieg zu starten.

https://www.youtube.com/watch?v=poFm9CKKigk

zur Übersichtzum Anfang der Seite