Tratsch: Antworten erwünscht!

Annesil, 19. Januar 2018, um 10:05

Höre ich von mehreren Sauspielern, wird der Server manipoliert?

hans5 hier wird ja bei sauspiel über server alles manipolirt
hans5 da sie den server selber verwalten

Kimweltfremd, 19. Januar 2018, um 10:21

Bist jetzt immer noch beim Punkte aufladen? ^^

Ricky, 19. Januar 2018, um 10:26

du hast vollkommen recht annesil... sauspiel hat einen gewissen manfred kurz mani eingestellt... dieser macht nix anderes, als den server zu polieren... wir spielen auf einem hochglanzserver... ist das nicht schön?

Annesil, 19. Januar 2018, um 10:36

Ihr seid so nett :wütend

geahe, 19. Januar 2018, um 10:44

Den Mani-polator hatten wir hier doch schon mal ^^

Esreichen61, 19. Januar 2018, um 10:56

Es ist doch der einhellige Wunsch, dass manipuliert wird. Jeder soll gleich gute Karten bekommen und nicht nach dem Zufallsprinzip ausgegeben werden.
das würde ja bedeuten, es gibt benachteiligte.

Gunthu, 19. Januar 2018, um 11:02

Manche sind schon von Natur aus benachteiligt, da kann der Mani polieren, soviel er will^^

gasso, 19. Januar 2018, um 11:13

was du auch machst, wird es immer jemanden geben dem es nicht gefällt oder nicht recht ist.

Rashomon, 19. Januar 2018, um 12:12

ROFL - Ihr seid echt klasse :D
Ich hab euch auch alle lieb!

sojawasch, 19. Januar 2018, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2018, um 13:07

ok-ist ja allgemein bekannt dass ich ein bekennender dau (dümmster anzunehmender user) bin
daher meine frage
dieser ominöse surfer, das ist doch nur das speichermedium
dacht immer dass man den algorythmus manipolieren muss???
helft einem alten mann diese schöne neue welt zu verstehen

kamiko, 19. Januar 2018, um 12:39

streben alte Männer nicht nach der letzten Weisheit "ich weiß, dass ich nichts weiß" ?
ich glaub, du bist auf dem falschen Weg, wenn Du jetzt kurz vor dem Ziel anfängst, die Welt verstehen zu wollen^^

Gunthu, 19. Januar 2018, um 12:49

😰 😅

sojawasch, 19. Januar 2018, um 13:06

Zu keiner Zeit war nutzloses Wissen so wichtig wie heute.
hast recht kami
morgen geht wichtig wieder anders

kamiko, 19. Januar 2018, um 13:08

^^yep 👍

string, 19. Januar 2018, um 13:58

hey silly, was ein top-fred von dir mal wieder.
niemand sonst schafft es, mit wenigen, monotonen sätzen, soviel aufmerksamkeit zu erregen.
... für mich bist du, falls du nicht doch ein mann bist, die schärfste milf on earth!

Esreichen61, 19. Januar 2018, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2018, um 14:12

Kami, es heißt richtig:
“ ich weiß, dass ich nicht weiß“

es erstaunt mich, dass der allwissende kami das falsch zitiert.

Soizhaferl, 19. Januar 2018, um 14:23

Der kami zitiert doch keine anderen Denker vor ihm, des wär doch keine eigene Meinung. Der kami denkt nur selbst. Da wird aus nicht dann schnell nichts, des passt schon.

Esreichen61, 19. Januar 2018, um 14:25

Und die „ „ sind wie ^^ bei ihm oder die GROSSSCHREIBUNG

hansolo_forever, 19. Januar 2018, um 14:31

Was sind dann die '^^' ? - Langsam glaub ich echt, ich muß meinen Dr. in Kryptologie nachholen, um hier folgen zu können... ""

Esreichen61, 19. Januar 2018, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2018, um 14:51

Asiatische Emojis sind ^^
oder o_O
Bei kami stehen doch sehr oft ^^, und du hast nie gewusst, was es bedeutet?

kamiko, 19. Januar 2018, um 15:00

ihr seid schon so pfeiffenköpfe^^

^^
Ironie oder Erheiterung aus. (Smiley lacht sich schlapp)

o_O bedeutet:
Erstaunen.

hansolo_forever, 19. Januar 2018, um 15:01

o_O...
Hab sicherheitshalber grad bei der Ama-zone den 'Detailed guide to asiatic emojilogy in 24 issues', geb., 7.699 S. mit über 12.500, größtenteils farbigen Abb., VORZUGSPREIS NUR € 1.299,99.-) geordert - so in zehn bis zwölf Jahren bin ich dann auch Experte auf diesem Gebiet ! ^^

Rashomon, 19. Januar 2018, um 18:41

Sojawaschs Hinweis würde ich schon ernst nehmen, schließlich hat Polieren viel mit Rhythmus zu tun... links auftragen, rechts polieren ;)

Annesil, 19. Januar 2018, um 19:12

😄
Rashomon da hast Recht!

Al_Pha, 19. Januar 2018, um 23:57

links - rechts - wechselschritt - vor - seite - ran ... und immer schön polieren ..??
und ich dachte, es geht hier um schafkopf *staun*

zur Übersichtzum Anfang der Seite