Verbesserungsvorschläge: Überweisung

StefanL, 07. März 2009, um 18:44

Hallo
kann mir mal jemand erklären warum ich kein geld einzahlen über Online Banking kein Geld einzahlen. Und jetzt keine blöden Kommentare das vielleicht mein Konto nicht gedeckt ist. Ich hab schon zweimal Geld überwiesen, nur heute ging es nicht
Fehlermeldung: Von Ihrer Bank derzeit keine Überweisung nicht möglich. Nur diese Problem ist in meinen Freundeskreis auch schon vermehrt aufgetreten.
Danke

Hexenblut, 07. März 2009, um 18:46

Vielleicht hat deine Bank gerade Revision oder Stillstand ist ja Samstag heute. Meine Bank schickt mir ab und an Mitteilungen daß von......bis....... das Onlinbanking nicht funktioniert.

Bei mir gabs noch nie Probleme. Ich würde es einfach später nochmals versuchen.

StefanL, 07. März 2009, um 19:04

Das wäre eine Möglichkeit. Aber Ich glaub nicht das es hier zutrifft. Alles andere funktioniert nömlich bei meiner Bank. Kann jederÜberweisungen durchführen. Aber zwei Freunden von mir ist vor einiger Zeit auch so gegangen. Haben auch nichts überweiesen können. Denk der fehler liegt woanders

WOP, 07. März 2009, um 19:05

mi mi mi

agnes, 07. März 2009, um 23:43

Kri!

Nein, Stefan, schreib bei so was am Besten an das Kontaktformular und schick uns gleich die Fehlermeldung. Wir können Monatg 1. beim Zahlungsanbieter nachfragen, was das Problem war und 2. wenn Du in den Fällen eine Standard-Überweisung machst und einen Screenshot davon, geben wir das Geld auch gleich frei, oder zumindest halt, wenn die Mails das nächste Mal gecheckt werden…

StefanL, 08. März 2009, um 11:38

Hab gestern bereits ein Formular ausgefüllt. Es ist nur weil zwei Freunde von mir auch schon Probleme hatten. und wir alle beider selben Bank sind. Vielleicht liegt da irgendwo de Fehler. Aber warten wir ab.was rauskommt
Danke

Hexenblut, 08. März 2009, um 17:17

vielleicht hat die Bank noch keinen Computer und online-Zugang.

Naja, ist weit hergeholt, aber sorry kann mans wissen.

MIR_IS_SCHLECHT, 08. März 2009, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 08. März 2009, um 18:44

"Fehlermeldung: Von Ihrer Bank derzeit keine Überweisung nicht möglich."

wenn KEINE Überweisung NICHT möglich ist, dann passt ja alles!!

edmuina, 08. März 2009, um 19:10

hey chili vielleicht ist es ja eine rein bayrische Bank und in Bayern ist die einfache Doppelverneinung ein fester bestandteil der Grammatik und somit erstens nicht falsch nicht und zweitens richtig

Thanathan_vF, 09. März 2009, um 09:12

naja, is ja auch klar das ich keine überweisung nich überweisen kann...i muss scho a überweisung hab des s möglich is!

MIR_IS_SCHLECHT, 10. März 2009, um 20:15

eine rein bayrische Bank? ich hoffe mal es ist nicht die bayrische Landesbank.. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite