Tratsch: Requiescat in pace, Fast Eddie... Noise in Peace, Motörhead!

Soolbrunzer, 12. Januar 2018, um 07:06

Dass es hier für jeden Heijopei einen Kondolenzfred gibt, nicht aber für Fast Eddie Clarke, der gestern im Alter von 67 verstarb, das geht nicht. Zumal das klassische Motörhead-Line-up im Himmel mit Lemmy und Phil Taylor nun komplett ist...

Noise in peace, Eddie,
noise in peace, Motörhead!

Soolbrunzer, 13. Januar 2018, um 10:50

Oje, Eddie, nur Banausen hier... o Zeiten, o Sitten...

spielfuehrer, 13. Januar 2018, um 11:35

solltest du jemanden brauchen, der dir trost spendet, kannst du dich gerne per pn an mich wenden.

jetzt weniger wegen der unguten sache mit eddi da, ich kannte ihn leider nicht mal, nein, das nicht, aber vermutlich keiner hier hat so viel erfahrung und keiner kann so deep nachfühlen wie ich, wenn ein selbst eröffneter thread radikal floppt.

dabei sind sie wie babys... und SIE lassen sie verhungern....!!!

Soolbrunzer, 13. Januar 2018, um 12:13

wenigstens EINER der mich versteht... auf den Spielfuehrer war, ist und bleibt halt Verlass...

zur Übersichtzum Anfang der Seite