Verbesserungsvorschläge: Klopfertisch

SuperCy, 07. Januar 2018, um 00:20

Hallo liebe Community,

leider spielen viele auf dieser Seite, die das klopfen hassen. Kein Mensch versteht warum die hier sind. Ich habe 3 Unter und Leute wie PapaSchlumpf beschweren sich übers klopfen, bei denen darf man nur mit 4 Lauf klopfen :). Ich finde es sollte die Option für Klopfertische geben, bei denen jeder immer klopfen muss. Das bedeutet nämlich mehr Spaß für alle.
Bitte einführen

Ex-Sauspieler #332864, 07. Januar 2018, um 01:31

spui aan wenz mit drei unter, und schreib dann (idealerweise) bei am klopfer mit 4 ober: "du deppenklopfer" 😄

Mario19667, 07. Januar 2018, um 09:45

Sehr hilfreich *der ohne Traum leben muss* .. ^^

1. SuperCy, es gibt hier schon viele Chats über Klopfen und Beleidigungen, etc. Dort hättest Du auch deinen Frust loswerden können.
2. Diese Option wurde schon oft diskutiert, aber immer wieder verworfen ...
3. Falls Dich einer beleidigt, bitte dies über das Kontaktformular melden. Plus Screenshot des Chat vll. Anprangern hier ist auch nicht erlaubt ..

Beste Grüße und gute Karten
Mario 😎

Saf_Globf, 07. Januar 2018, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2018, um 19:32

Ich krieg vorhin 3 Sauen auf die 1. Karte, lege natürlich und dann noch den alten Unter hinterher auf die 2. Karte, spiel Wenz und verliere, so what ... beschwert hat sich dann, oh Wunder, auch keiner hinterher.

Blechkultur_Kim, 08. Januar 2018, um 09:54

Damit ich es evtl verstehe...
Warum ist das mehr Spaß für alle??
Wir reden doch noch immer von Punkten??
Habe ich mehr Spaß wenn ich 80 statt 20 Punkte "gewinne" oder verliere?
Reicht es als psychologische Befriedigung nicht aus an sich zu gewinnen?

Für die Freaks kann man wie in der ZS ja "teure" Tische machen.
Also 50 / 200 Punkte.
Aber da ich es lese...
Punkte

Wozu?
Was für ein Sinn ist dahinter?
Oder gibt es hier irgendwo die Möglichkeit Punkte gegen was anderes zu tauschen?

Indianersmann, 08. Januar 2018, um 10:59

Hallo - ich finde es absolut unfair anderen Tischen gegenüber, wenn man ohne irgendetwas zu haben, ständig dopple. Das verzerrt alles gegenüber den anständigen Spielern. Ich sperre alle, die ohne etwas zu haben, doppeln und finde hierüber sollten sich die Veranstalter Gedanken machen. Es ist absolut unfair gegenüber "normalen" Dopplern, die etwa zum doppeln haben. n

Ex-Sauspieler #571450, 08. Januar 2018, um 12:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Blechkultur_Kim, 08. Januar 2018, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 12:53

@Jutta1965 (immerhin schon ein Spiel gehabt ^^, oder zwingend notwendiger Zweitaccount)

gebe ich Dir zur hälfte recht.

Was daran "modern" sein soll will sich mir nicht erschließen.
Schneller höher weiter??

Die Frage mit was ich klopfe um, wie Du sagst, zielorientiert zu spielen.
Es kann MMn nicht Zielorientiert sein Klopfer von 75 oder mehr zu haben.
Gerade beim Topic Öffner hätte ich mal vorher aufs Profil schauen sollen.
11% Kontra ist lächerlich.

Das ist dann eher ein Spieler der Versucht mit Gewalt anderen den Spaß am spielen zu versauen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite